Hallo elster 999,
danke für die Info!!
Hallo elster 999,
danke für die Info!!
Hallo,
also ich habe hier im Forum einige Seiten weiter zurück gelesen, dass einige Badezimmer renoviert wurden und nun statt der Badewanne, in der man duscht, richtige Duschen eingebaut wurden (und auch ein wenig mehr Platz hat)...
Obs stimmt und in wievielen Zimmern das tatsächlich schon passiert ist, weiß ich aber auch nicht...
Falls da jemand Infos hat - her damit...
Hallo,
wir sind im August im Terrace. Haben 2 3Bettzimmer (4Erw. 2 Ki.) mit SMB gebucht.
Kann jemand Zimmer Nummern nennen, welche renoviert sind und o.g. Kriterien
erfüllen. Die Zimmer sollten auf der selben Etage sein.
Vielen Dank
Margrit
Bei uns ist auch das Terrace auf unserer Liste von möglichen Hotels nächstes Jahr.
Dazu habe ich aber noch einige Fragen:
Gibt es dort Rasenflächen auf denen kleine (oder auch große) Tore aufgestellt sind, damit dort die Kiddies ein bisschen kicken können?
Wie sieht es mit der Animation aus? Hat ein Reiserveranstalter die Animation dort übernommen, oder wird sie intern vom Hotel geregelt?
Wird bei dem Hotel draußen abends täglich gegrillt?
Sind im AI auch Cocktails und Cappuccino (ggf. aus nem Automaten) enthalten?
Ab wann ist der Fitnessraum im Hotel geöffnet? Ich trainiere immer schon früh morgens gegen halb sieben. Gibt es da "Probleme"?
Vielen Dank für eine Antwort!
Melanie
engelchen77:
Bei uns ist auch das Terrace auf unserer Liste von möglichen Hotels nächstes Jahr.
Dazu habe ich aber noch einige Fragen:
Gibt es dort Rasenflächen auf denen kleine (oder auch große) Tore aufgestellt sind, damit dort die Kiddies ein bisschen kicken können?
Wie sieht es mit der Animation aus? Hat ein Reiserveranstalter die Animation dort übernommen, oder wird sie intern vom Hotel geregelt?
Wird bei dem Hotel draußen abends täglich gegrillt?
Sind im AI auch Cocktails und Cappuccino (ggf. aus nem Automaten) enthalten?
Ab wann ist der Fitnessraum im Hotel geöffnet? Ich trainiere immer schon früh morgens gegen halb sieben. Gibt es da "Probleme"?
Vielen Dank für eine Antwort!
Melanie
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Melanie,
als Stammgast vom Hotel Terrace kann ich dir sicherlich die eine oder andere Frage beantworten.
Das Hotel Terrace hat eine große Gartenfläche, sowohl mit Basketball-, als auch mit Fußballplatz. Zudem wird vom Animationsteam auch Fußball für die Kinder angeboten.
Die Animation wird in intern vom Hotel geregelt. Seit August 2012 (wir waren seit dem 5 mal in dem Hotel) sieht die Animation wie folgt aus: 2 Russinen, 1 Türke und 7-8 Tunesier.
Sowohl das Restaurant, bei dem gefrühstückt und zu Abend gegessen wird, als auch das Strandrestaurant (Mittagessen), bieten immer wieder frischgegrilltes Fleisch und Fisch an.
Die verschiedenen Hotelbars haben Karten, bei denen es bestimmte Sorten an Cocktails mit- und ohne Alkohol inclusive gibt. Zudem auch Wodka Lemon, Raki, etc.. Spezielle Cocktails (z.B. Pina Colada) und weitere alkoholische Getränke kann man zu einem kleinen Aufpreis bestellen. In jedem Restaurant, so wie in jeder Bar, gibt es Kaffeeautomaten mit Eiskaffee, kaltem und heißen Kakao, Kaffee mit und ohne Milch, Cappuccino, Espresso, etc.. - alles inclusive!
Zu den Öffnungszeiten vom Fitnessraum kann ich dir leider nichts sagen, da wir diesen bisher nicht genutzt haben. Um 10 Uhr war er jedoch bereits immer gut besucht. Wie es vorher aussieht, musst du dich erkundigen. Da dieser aber im "Keller" liegt, sollte es keinen Gast stören, wenn du bereits früh morgens trainierst.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße!
Hallo zusammen!
Es stimmt - einige Zimmer haben bereits eine Dusche, während andere Zimmer noch Badewannen haben. Die Zimmer, die eine Dusche haben, sind allerdings die Zimmer, die zur Landseite/Straße ausgerichtet sind. Zimmer Nr. 75, 73, ..
Die Zimmer mit Meerblick haben noch Badewannen.
Zu den Zimmerkarten kann ich sagen, dass man immer so viele Karten bekommt, wie Personen sich auf dem Zimmer befinden. Sprich: 3 Personen -> 3 Zimmerkarten, etc.
Nun habe ich selber noch eine Frage:
Ich werde nächsten Monat gegen 6 Uhr morgens in Antalya landen und werde dementsprechend früh im Hotel sein. Der Check-In des Hotels ist allerdings erst um 14 Uhr und das Hotel zu dieser Zeit komplett ausgebucht. Heißt das nun wirklich, dass ich SO lange auf mein Zimmer warten muss? Ich hab mal gelesen, dass man ein Zimmer schneller bekommen kann - gegen einen kleinen Aufpreis natürlich. Aber wenn es ausgebucht ist, werde ich wohl wenig Chance haben.. oder?
Ich war zwar noch nie im Terrace, aber ich denke, dass das überall gleich gehandhabt wird. Da viele Gäste bereits nachts oder früh morgens abreisen, sind oft Zimmer vor 14.00 Uhr bezugsbereit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Zimmer zur Verfügung stehen, diese auch an die Gäste abgegeben werden. Ich habe auch noch nie eine Zuzahlung dafür machen müssen. Dies ist aber Gutwill vom Hotel.
Hallo Laralein,
vielen Dank für Deine Hilfe. Eine Frage habe ich aber doch noch: Wie sieht es mit der Gästestruktur im Hotel aus?
Viele Grüße
Melanie
malbun:
Ich war zwar noch nie im Terrace, aber ich denke, dass das überall gleich gehandhabt wird. Da viele Gäste bereits nachts oder früh morgens abreisen, sind oft Zimmer vor 14.00 Uhr bezugsbereit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Zimmer zur Verfügung stehen, diese auch an die Gäste abgegeben werden. Ich habe auch noch nie eine Zuzahlung dafür machen müssen. Dies ist aber Gutwill vom Hotel.
Okay, vielen Dank für die Info. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Gäste 6-7 Stunden ohne Zimmer rumsitzen lässt.. Wobei ich ja eigentlich erst ab 14 Uhr einen Anspruch darauf hätte, oder?
@ engelchen77
Die Gästestruktur ist sehr durchwachsen. Hauptsächlich deutsche Stammgäste, zur Hauptsaison Familien mit Kindern, Nebensaison ältere Leute. Teilweise auch Holländer, Österreicher und Schweizer. Zur Zeit des Zuckerfestes (August) waren sehr viele türkische Gäste im Hotel, dies ist aber normalerweise nicht der Fall. Russen habe ich bisher noch keine gesehen, zumindest sind sie nicht aufgefallen. Das Hotel im großen und ganzen ein familienfreundlicher Urlaubsort!
Liebe Grüße
Sofern ein Zimmer, in deiner gebuchten Kategorie, bezugsfertig ist, werden sie dir das auch geben. Anspruch hast du offiziell erst ab 14.00 Uhr (bei den meisten Hotels ist checkin 14.00 Uhr).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!