Danke erstmal, ich glaube inzwischen hat sich das erledigt mit dem Hotel ... na wir werden sehen!! Vielleicht finde ich, dank Hanni noch was Anderes!!
Liebe Grüße
Danke erstmal, ich glaube inzwischen hat sich das erledigt mit dem Hotel ... na wir werden sehen!! Vielleicht finde ich, dank Hanni noch was Anderes!!
Liebe Grüße
@ vonschmeling .... stimmt blond bin ich nicht wirklich Aber damals paßte der Name und jetzt bin ich braun/blond
Hallo zusammen,
wenn ich die neusten , meist "negativen" Bewertungen lese,wird mir jetzt schon Angst und Bange.
Wir(Familie) fliegen Sonntag früh dort hin(10 Tage / Familienzimmer gebucht).
Ich war vor 3 Jahren schon mal ne Woche dort und war sehr zufrieden.
Ist dem wirklich so , das sich die russichen Gäste so daneben benehmen.
Ich mein ich will dort Urlaub machen , mit welchen Nationalitäten ich dort zusammen bin ist mir eigentlich gleich.Ich hab da keine Vorurteile.
Hallo ich habe die letzten 2 Bewertungen auch gelesen ... ich denke es handelt sich um die Zimmer auf der anderen Straßenseite. Ob im Hauptgebäude auch FZ sind weiß ich nicht. Wir fliegen im September für 14 tage hin und werde darauf "bestehen", dass ich im Hauptgebäude untergebracht bin Schließlich habe ich dafür bezahlt .... die Annexzimmer sind preiswerter!!
Trotzdem schönen Urlaub und berichte dann doch mal!!
Hallo andrebecker69,
inzwischen müßtet ihr ja wieder zurück sein ... wie hat es euch denn nun gefallen?? Die letzten Bewertungen waren ja fast alle positiv Naja ich finde immer, dass man sich selbst ein Bild machen muss. Denn es hat nun mal Jeder seine eigenen Vorstellungen von einem perfekten Urlaub!!!
LG Conny
Habe gerade deine Bewertung gelesen hört sich nicht ganz sooo gut an ... aber wie schon geschrieben muß man sich sein eigenes Bild machen. Wir haben ja noch Zeit ... es geht erst am 17.9. los
LG Conny
Ich war vor ca. 8 Jahren mal im Turan Prince und war begeistert. Mit das beste Hotel, wo ich je war (und ich fahre reichlich). Die Bewertungen sind aber immer schlechter geworden im Laufe der Jahre, kann mir es nur vorstellen, daß es an den jetzt meist russischen Urlaubern liegt oder das Managment gewechselt hat. Damals gab es keinen Grund zur Beschwerde.
Meine Freundin war vor 4 Wochen in der Kamelya World Anlage und es gefiel ihr wieder sehr gut (war das 5. Mal dort) Ist jetzt nur mal ein Beispiel weil das Hotel auch viele negative Bewertungen, in letzter Zeit, bekam. Man muß sich immer selbst ein Bild machen und nur negativ wegen den osteuropäischen Urlaubern zu bewerten finde ich schon schlimm Das sind keine Gründe um ein Hotel nicht weiterzuempfehlen. ... ist jedenfalls meine Meinung!! Naja wir werden spätestens in 8 Wochen wissen wie es dort ist :rofl:
Bin zurück .... es hat uns gut gefallen und wir waren zufrieden. Sicher gab es einige Kleinigkeiten die nicht sooo toll waren aber ansonsten wars echt schön!!! Zwar waren es die 1. Woche 80% Osteuropäer (Russen, Tschechen, Polen) aber die fielen nicht negativ auf und es waren hauptsächlich Familien mit Kindern. Das Einzige was mich etwas gestört hat war die Entfernung zum Strand wenn man am Pool lag und mal schnell ins Meer "springen" wollte. Da mußte man erst durch den gesamten "Keller"gang und dann durch einen "Laubengang" .... der aber sehr schön angelegt war.
LG Conny
hey ihr
wir sind im August 1 Woche im Sentido Turan Prince Residence; Annex Gebäude Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Nun hört man dass ja das Annex Gebäude momentan aufwedig renoviert wird nun die Frage: Was wird gemacht ? Hat ja hier sehr schlechte Bewertungen von wegen runtergekommen / alt etc. Wird das nun geändert ?? Wer da was weiß bitte melden !!
Nun noch was wie sind die Familienzimmer ausgestattet es heißt manchmal 2 Schlazimmer und ein Bad.. oft lese ich auch zwei Etagen zwei Schlafzimmer zwei Bäder nun sehr verwirrend alles
wär super froh für paar infos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!