hallo
stimmt es das man zum kinderpool und meer zurück zum hotel und dann nur durch einen tunnel dahin kommt?
und sind die zimmer wirklich so schlimm?
hallo
stimmt es das man zum kinderpool und meer zurück zum hotel und dann nur durch einen tunnel dahin kommt?
und sind die zimmer wirklich so schlimm?
Hallo,
Im Hotel gibt es mehrere Stockwerke. Auf den Bildern sieht man nur viele Treppen.
Wer war dort und kann mir sagen ob es Lifte gibt.
Vielen Dank für Antworten!
Hallo,
ich interessiert das Hotel Sentido Turan Prince. Ich werden den Eindruck nicht los, dass doch viele Bewertung hier überhaupt nicht stimmen und sogar vom Hotelier kommen. Wenn ich mal die schlechten oder die nicht zu empfehlen Bewertungen lese -die eigentlich schon alles etwa gleich sind- und dann die positiven die dann sich wiederum wie Tag und Nacht unterscheiden. Kann man überhaupt diesen Bewertungen trauen? Ich habe sogar mal gelesen das der Hotelier auf einen Gast zukam und ihn gebeten hat postiv zu schreiben, will nicht wissen wieviele das noch waren die es dann nicht erwähnt haben. Wer hat nachweislich wirklich Erfahrungen vor kurzem gemacht. Freue mich auch nicht gefakte Antworten.Gruß Frank
Die Antworten sind hier sicherlich nicht gefaked
Gerne erkläre ich nochmals, das wir uns über die subjektiven Hotelbewertungen im Forum nicht unterhalten. Sollte es einen Verdacht geben, bitte den Button Bewertung melden betätigen.
Hier geht es um reine Hotelinfos, danke.
Hallo liebe Leute,
wir fliegen vom 19.05 - 02.06 ins Sentido Turan Prince.
Gibt es hier noch andere, die auch fliegen?
LG
Das erfährst Du im Wer Wann Wo unter mein Holidaycheck.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!