• bullabulla
    geschrieben 1340117393000

Wir werden auch in ein paar Tagen mit eigenen Augen sehen wie es im Ston Palace wirklich ist...

Wir freuen uns sehr darauf!

Wir sind in der Türkei bisher noch nie enttäuscht worden. Wenn man sich vor dem buchen des Hotels etwas informiert, hat man dann auch keine großen Enttäuschungen.

Wenn ich als Singel oder Paar nen ruhigen Urlaub möchte, kann ich mich hinterher nicht beschweren das in einem großen Familienhotel das Restaurant sehr groß und laut ist. Wir fahren mit relativ kleinen Kindern und sind froh wenn wir nicht absolut still beim Essen sitzen müssen. Auch wenns nicht mehr das neueste ist, sauber muss es sein und einen gewissen Charme haben, dann fühlen wir uns wohl....

Da das Stone sehr viel Stammgäste als Urlauber hat, denke ich mal das es diesen Charme hat!

Wir freuen uns sehr auf das Stone und bald werden wir dann berichten wie es war!!!

• felixsusi
    geschrieben 1351794602000

ttrplus

Ich kann Dich beruhigen. War d.J. das neunte Mal dort, es hat sich nach dem Besitzerwechsel nichts negatives verändert. Im Gegenteil. Es wird immer wieder Leute geben die das Haar in der Suppe finden wollen und meckern wo es nur geht. Das Essen dort ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Auswahl ist grandios. Wahrscheinlich hast Du am Ende des Urlaubs etwas mehr auf den Hüften. Was sich wiederholt sind natürlich die Beilagen, aber das ist wohl zuhause genau so.

Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Was will man mehr. Du wirst einen schönen Urlaub dort verbringen. :laughing:

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • ttrplus
    geschrieben 1351843829000

9 Mal nur? Dann kannst du das ja gar nicht beurteilen...

;)

Spaß beiseite - vielen Dank für die Info, denn genau das wollte ich hören.

Denn mir ist ja klar, dass es immer diese notorischen Nörgler geben wird, die nie zufrieden sind und diese Bewertungen "filtere" ich dann bei meinen "Recherchen" immer heraus. Diesmal war es aber so, dass eben gleich mehrere neg. Einträge vorhanden waren, vor allem bzgl. dem Essen. Deshalb war ich etwas skeptisch...

Aber da haben sich anscheinend einige Nörgler zusammen geschlossen! ;)

Das mit den Hüften will ich auf jeden Fall verhindern, aber ich befürchte dass das Pool dafür viel zu klein ist zwecks Kalorien verbrennen... aber dann muss ich halt ins Meer! :laughing:

Habe danach dann noch das Crown Palace und Royal Dragon vor mir und ich ging davon aus, dass ich bzgl. Standard in dieser Reihenfolge jedes Mal eine kleine aber feine Steigerung spüren werde.

Aber allzu weit nach unten ausreissen sollte das Vera eben dann doch nicht und das hast du mir hiermit bestätigt!

Vielen Dank dafür!

• engelchen77
    geschrieben 1353494156000

Wir würden zu gerne nächsten Sommer im Stone Palace unseren Urlaub verbringen. Nun gibt es in den Kritiken immer mehr schlechte Bewertungen bezüglich der Bäder: alt und gammelig.

Das geht für mich gar nicht. Die Anlage und der Rest vom Zimmer, was ich auf Bildern gesehen habe, gefällt mir aber total.

Hat jemand von Euch irgendwelches Insiderwissen, ob die Bäder vor der nächsten Hauptsaison noch renoviert werden?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Melanie

• tina1312
    geschrieben 1353494956000

Hallo, wir waren auch schön öfter dort und immer waren die Bäder zwar klein, aber keinesfalls gammelig! Es war immer supersauber dort. Uns hat die Größe gereicht, ebenso die Abstellflächen.

• nussy
    geschrieben 1353495353000

hallo engelchen,

ich komme gerade aus dem hotel. ich kann von meinem bad sprechen, es war nicht das neueste, aber nicht gammelig sondern sauber. ich glaube kaum dass da was im sommer gemacht wird  im hotel, eher nur die gröbsten sachen. das hotel hat ja dieses jahr im winter offen, da kann bestimmt nicht auf breiter front saniert werden. was ich gehört habe, der wellnesbereicht soll wohl gemacht werden. es kommen ja auch jetzt täglich busse mit rundreisetouristen, da ist immer ein kommen und gehen. lass dich nicht von den schlechten bewertungen verrückt machen. was man nicht machen darf, die bewertungen von verschiedenen jahreszeiten zu vergleichen! sonst hast du eine gute wahl getroffen, wunderschöner strand/restaurant, poolbereich mit poolbar! mir hat es gefallen!

• engelchen77
    geschrieben 1353507354000

Jetzt habe ich noch zwei Sachen in den Bewertungen gelesen, die mich doch etwas stutzig machen:

Stimmt es, dass die Rutschen nur zwei Mal am Tag für je eine halbe Stunde geöffnet sind?

Und ich dachte immer, dass da jeden Abend gegrillt wird (dachte, dass hätte ich irgendwo schonmal gelesen). Jetzt schreibt jemand, dass dort nicht jeden Abend gegrillt wird. Stimmt das?

Viele Grüße für eine Antwort.

Viele Grüße

Melanie

• tina1312
    geschrieben 1353521123000

Hallo, lies bitte genau die Katalogangaben. Die Rutschen - auch in anderen Hotels - gehen - fast - immer nur stundenweise: Meistens über einen Zeitraum vormittags und dann wieder nachmittags. Das ist eine Frage der Aufsicht und wahrscheinlich auch der Energiekosten!

Ob jeden Abend gegrillt wird, kann ich dir nicht sagen, aber es wird vor den Augen der Gäste jede Menge Leckeres zubereitet. Beim Essen wirst du im Stone keinesfalls zu kurz kommen. Freu dich doch einfach auf den Urlaub!

• engelchen77
    geschrieben 1353522811000

Ich weiß, dass die Rutschen in keinem Hotel durchgehend geöffnet sind. Bei unseren Türkeiurlauben waren sie mittags immer geschlossen.

Hier schrieb nur einer explizit, dass die Rutschen im Stone nur jeweils eine halbe Stunde an Vor- und am Nachmittag geöffnet sind. Und das finde ich doch sehr wenig. Deswegen habe ich hier nachgefragt, ob das wirklich stimmt. Wir sind nämlich totale Rutschenfans.

Kann das jemand mit der halben Stunde bestätigen?

Viele Grüße

Melanie

• nussy
    geschrieben 1353523202000

nein grillen habe ich in der nov.woche niemanden gesehen. wird wohl an dem eingeschränkten winterprogramm liegen. bei den rutschen habe ich nicht aufgepasst, da bei dem schönen wetter nur am strand gewesen. 

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!