• Billert
    geschrieben 1307105106000

Habe soeben eine Mail vom Stone-Palace erhalten, dass wieder am 15.11 geschlossen wird. Ist aber nicht schlimm, im letzten Jahr haben wir das Hotel auch abgeschlossen.

• danny 21
    geschrieben 1307632234000

Das stone Palace muss ja ziemlich abgerockt sein, freunde von uns waren in diesen Hotel, nach 11 Tagen im Stone haben sie endlich in ein anderes umziehen können.

Die Speisen und Getränke müssen echt schlimm sein, auch das Personal muss nicht gerade freundlich gewesen sein, von dem allgemeinen Hotel zustand ganz zu schweigen aber das war ja bekannt.

Aussagen von Hotelangestellten zufolge ist sowieso bald zu, was heißen soll das es verkauft worden ist.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • tina1312
    geschrieben 1307642082000

Dass das Stone Palace "abgerockt" ist, wird niemand bestätigen, es ist lediglich älter, aber in allen Bereichen sehr gepflegt und sauber. Das Essen dort war in unseren Urlauben immer sehr lecker und vielseitig, was jetzt in der Hauptsaison noch mehr gegeben sein dürfte. Klar, ist immer mal der ein oder andere Angestellte dabei, der es nicht soooo mit der Freundlichkeit hat, aber hey, haben wir nicht alle mal einen schlechten Tag? Uns sind dort jedenfalls die allermeisten Angestellten dort sehr freundlich gegenüber getreten. Das einzige, was wir bemängeln könnten, dass die Zimmer sehr sehr klein sind und die Möbel alt, aber es war immer sauber.

Dass das Hotel verkauft werden soll: Dieses Gerücht geistert schon seit Jahren!

• Billert
    geschrieben 1307660771000

So sind die Geschmecker halt verschieden. 3 Kollegen von mir waren Anfang Mai bzw Ende Mai im Stone und waren super zufrieden. Der Kollege war jetzt schon zum dritten mal da und meinte das Essen wäre noch besser gewesen als bei seinem Aufenthalt davor. Wir selber waren im November 2010 im Stone und waren sehr zufrieden und werden dieses Jahr im November wohl wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Was die Freundlichkeit der Kellner betrifft, wie man in den Wald reinruft so schallt es wieder raus.

• sweetmama0550
    geschrieben 1307739917000

@danny21

Es ist nicht in Ordnung, dass Sie hier Gerüchte über Leistungen und Service verbreiten, wenn Sie nicht einmal selbst Gast in diesem Hotel gewesen sind.

Es trifft nicht zu, dass das Hotel „abgerockt“ ist und Speisen und Getränke „echt schlimm“ sind.

Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht. Der Service war ausgezeichnet, das Essen hat uns immer geschmeckt und die Auswahl ist wirklich groß. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr geachtet.

Bisher hatten wir immer unterschiedliche Zimmer, angefangen vom Doppelzimmer bis zum Familienzimmer, aber wir konnten uns nie beklagen.

Dass Geschmäcker verschieden sind ist normal, aber oft meckern diejenigen am meisten, die einen höheren Standard erwarten, als sie selbst von zu Hause gewohnt sind.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden unseren Urlaub dort wieder verbringen.

Aktuell 2311 Hotelbewertungen und 94% Weiterempfehlung sprechen wohl für sich.

• tina1312
    geschrieben 1307741228000

:) Ist doch schön, wenn Meckerköppe gar nicht erst hinfahren, oder? Ich kann das nicht verstehen, dass hier einfach Mutmaßungen usw. ins Netz gestellt werden. Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass wir hier keineswegs anonym in einem rechtsfreien Raum unterwegs sind.

Verschiedene Meinungen und Geschmäcker sind ok, aber hier von einer "abgewrackten Bude" und "schlimmem Essen" zu schreiben, ist in keinster Weise gerechtfertigt und echt nicht in Ordnung.

• sweetmama0550
    geschrieben 1309001646000

@danny21

Aussagen von Hotelangestellten zufolge ist sowieso bald zu, was heißen soll das es verkauft worden ist.

Dieser Aussage müssen wir widersprechen.

Wir sind soeben zurückgekehrt.

Ganz offiziell wurde beim Stammgastessen den Gästen mitgeteilt, dass das Stone Palace Hotel nicht verkauft wird.

• knutschwolke
    geschrieben 1309094565000

Ich versteh manche Leute hier echt nicht :)

Wenn Sie wirklich 5 Sterne bzw. das Beste erwarten, dann sollen sie wenigstens auch das Geld dafür ausgeben. Ich meine 4 Sterne, 94% Weiterempfehlung - so schlecht kanns nicht sein.

Ich fahre zwar Freitag erst hin und war noch nie dort, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Wollten erst in den Club Grand Side, wo wir bisher immer waren, aber wir haben es nicht eingesehen fast 300 Euro mehr dafür auszugeben.

Und jeder setzt ja auch andere Prioritäten.

Was interessiert mich das Zimmer??? Sauber muss es sein. Man ist doch sonst eh nur am Pool oder am Strand. Und manche beißen sich echt an den "Zimmern" fest. Wenn der rest stimmt, ist doch alles ok.

:)
  • sweetmama0550
    geschrieben 1309114062000

knutschwolke du sprichst mir sprichwörtlich aus der Seele.

Ich sehe auch nicht ein 300 bis 500 Euro pro Person mehr auszugeben.

Wir brauchen keinen nagelneuen hypermodernen Prachtbau mit Flachbildfernseher.

Die Zimmer sind nicht neu, werden aber sehr sauber gehalten. Das Reinigunspersonal wird ständig überprüft, damit ja alles in Ordnung ist.

Sollte dir auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht gefallen melde das sofort bei der Gästebetreuerin Sue, sie sorgt unverzüglich für Abhilfe.

Wir sind auch den ganzen Tag am Strand und gerademal zum duschen und schlafen im Zimmer. Die Handtücher werden täglich gewechselt und die Betten waren jedenfalls bei uns immer picobello sauber. Selbst wenn du da Probleme hättest, wechseln sie dir sofort alles was du möchtest.

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

• marieee
    geschrieben 1310308465000

Hallo zusammen, habe jetzt im Forum gelesen das es evt. doch einen zweiten Zimmerschlüsssel gibt. Man sollte vernünftige Gründe angeben. Was ist denn ein vernünftiger Grund? Das wir ein Familienzimmer mit 4 Erw. belegen oder was gibts noch für plausible Gründe für einen zweiten Schlüssel?  oder braucht die Rezeption sofortiges Taschengeld.

Gruss marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!