wer war schon mal anfang november im stone palace. UND WIE WAR DAS WETTER?
Hotel Vera Stone Palace Side
-
geschrieben 1310474435000
-
geschrieben 1310503826000
Hallo,
haben das neu eröffnete Hotel Cenger Beach Resort + Spa in Manavgat gebucht,ist schon jemand da gewesen, wie war es ?
Würde mich über Antwort sehr freuen.
-
geschrieben 1310504086000
....bist im falschem Thread,hier geht es um das Hotel Stone Palace
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1310908585000
Hallo Zusammen
ich bin sehr zufrieden aus dem Urlaub zurückgekommen.
Das Stone Palace hat mir echt gut gefallen. Tolles Essen und tolle Anlage
Die Zimmer waren wirklich etwas klein, aber das war in Ordnung.
Mir hat nichts gefehlt
Allen noch einen schönen Urlaub
:) -
geschrieben 1310919841000
@uwe 1 sagte:
wer war schon mal anfang november im stone palace. UND WIE WAR DAS WETTER?
Ist zwar schon eine Weile her und gleich ist es sowieso nie.
Wir waren 2008 letzte Oktoberwoche und erste Novemberwoche da und hatten tagsüber immer noch 25° bis 30°.
-
geschrieben 1311351485000
@marieee sagte:
Hallo zusammen, habe jetzt im Forum gelesen das es evt. doch einen zweiten Zimmerschlüsssel gibt. Man sollte vernünftige Gründe angeben. Was ist denn ein vernünftiger Grund? Das wir ein Familienzimmer mit 4 Erw. belegen oder was gibts noch für plausible Gründe für einen zweiten Schlüssel? oder braucht die Rezeption sofortiges Taschengeld. Welche Getränkemarke gibt es dort an Bier , Cola etc.
Gruss marie
-
geschrieben 1311366916000
Bier war Efes, Cola light war original, nur im Ausschank an der Lobby-Bar hat sie seltsam geschmeckt. Und nicht nur einmal, sondern während unserer beiden Urlaube dort.
-
geschrieben 1311876384000
Hallo zusammen,
ich hab noch eine Frage wann öffnen eigentlich die Restaurants-Bars . wir werden zum Abflug schon früh abgeholt wegen Frühstück und so. Hoffentlich ist schon unser Zimmer bei der Anreise fertig , denn wir kommen schon um ca 11.00 Uhr an. Bin mal gespannt noch 18 Tage.
Gruss marie
-
geschrieben 1311884614000
sweetmama0550:uwe 1:wer war schon mal anfang november im stone palace. UND WIE WAR DAS WETTER?[/quote]
Ist zwar schon eine Weile her und gleich ist es sowieso nie.
Wir waren 2008 letzte Oktoberwoche und erste Novemberwoche da und hatten tagsüber immer noch 25° bis 30°.[/quote]
Wir sind jedes Jahr ende Oktober in Colakli,es ist herrlich warmes Badewetter,Abend's wird's etwas früher dunkel und ein leichtes Jäckchen kann man auch vertragen.Wir sind dieses Jahr zum 9.mal im Club Grand Side im Stone Palace waren wir auch schon.
Freut Euch es ist toll im Oktober.
-
geschrieben 1311895447000
marieee,
das Restaurant öffnet um 7 Uhr morgens. Falls ihr früher abgeholt werdet, so bekommt ihr doch ein Lunchpaket mit. Muß man am Tag vorher bestellen. Falls das Zimmer am Anreisetag noch nicht fertig ist, kann man die Koffer in einen abschließbaren Raum stellen. Genießt einfach einstweilen einen Drink an der Poolbar. Schönen Urlaub im Stone. Ich war bereits sieben Mal dort.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.