Es gibt dort auch einen Fotografen ! Ihr findet ihn auf den Weg zum Restaurant !
Der Kinderpool ist für alle zugänglich , falls du im Sommer dorthin möchtest . Im Winter ist er geschlossen !
Es gibt dort auch einen Fotografen ! Ihr findet ihn auf den Weg zum Restaurant !
Der Kinderpool ist für alle zugänglich , falls du im Sommer dorthin möchtest . Im Winter ist er geschlossen !
dolmuslar
Dankeschön @vonschmeling
Hab diesen Thread soeben entdeckt und freue mich natürlich gewaltig hier Infos rauszusaugen, leider kann ich keine 100 Seiten analyisieren, das ist echt viel Arbeit und deshalb frag ich euch mal und wer Zeit hat kann sie mir vielleicht beantworten
Großfamilie bzw. 2 Familien wollen im Juli einen netten Urlaub machen... Wir sind mit den Eltern und haben einen 12 Jährigen, dann sind noch 2 dabei 20-22 und halt die Eltern von 42-48 bewegend... Wir hätten gerne also dementsprechend ein Alterspassendes Hotel, jetzt nicht zuviele alte Menschen aber auch nicht zuviele junge, am besten 70 zu 30 oder 80 zu 20 oder 90 zu 10, Hauptsache es sind dort auch andere junge Leute anzutreffen außer uns
Wie schaut der Strand aus, Sand und flach abfallend? Das wäre besonders wichtig...
Das essen schaut perfekt aus, Animation hört sich auch klasse an und sonst hab ich eigentlich keine großartigen Kriterien, kleinigkeiten wie sind nebenbei Hotels? 5€ kostet es zum nächsten Einkaufszenter hab ich gelesen, gibt es dort dann auch so Einkaufsstraßen wo man spazieren kann oder eher nicht? Gibt es in der nähe interessante orte (nicht besonders wichtig) und halt nebenan oder in der nähe andere Hotels?
Die Gäste sollen unterschiedlich sein, Engländer, Deutsche usw, stimmt das?
Danke im Vorhinein für die Beantwortung meiner Fragen und liebevolle grüße!!
Im Juli ist Ferienzeit und da triffst du vor allem auf Familien mit Kinder. Ich war im Oktober 2013 dort und da war die Gästestruktur gemischt, nationen sowie altersmässig. Evt. musst du dir halt doch die Mühe machen und die Bewertungen in deiner bevorzugten Reisezeit anschauen.
Der Strandabschnitt besteht aus Sand, flachabfallend und man hat auch viel Platz. Zudem gibt es noch zwei Stege im Meer. Am Strand, Steg, Pool und auch im Restaurant, gibt es extra Bereiche für Gäste ab 16 Jahre.
Für 7 Euro kannst du mit dem Bus direkt vor dem Hotel nach Side oder Antalya fahren. Belek ist in 20 Minuten zu Fuss oder mit dem Taxi oder Traktor erreichbar.
Für mich eine wunderschöne weitläufige Anlage, mit sehr gutem Essen/Getränke, Service, in einem schönen Pinienwald gelegen.
Voyage Belek liegt an einem der schönsten Strandabschnitte von Belek, das Ufer ist feinsandig, der Flutsaum recht flach abfallend.
Die Altersstruktur der Gäste im Juli dürfte ziemlich "jung" ausfallen, rechnet auch mit vielen Kindern.
Meistens sind die Nationalitäten gut gemischt, zuverlässige Vorhersagen sind allerdings etwas schwierig ...
Direkt westlich liegen Maxx Royal und Royal Adam& Eve, östlich der Soho Beach Club, ich meine, der bliebe nach einer katastrophalen Saison im Moment jedoch geschlossen.
Die F&B Leistungen sind sehr ordentlich, Bummeln kann man in Belek ganz gut.
Die Anlage liegt in einem Pinienwald, das ist insbesondere im Hochsommer sehr angenehm.
Ob dein andernorts angegebenes Budget allerdings bei den Hochsaisonpreisen ausreicht wage ich zu bezweifeln ...
Ich werde mir die Preise hier im Hotel ansehen und ich hoffe sehr das es preislich passt... Wenns passt bin ich sicher zwischen 7.7 und 24.7 10 Tage in diesem hotel !!
Hallo,
wir sind Anfang Februar im Hotel. Kann mir jemand sagen wie die Preise in etwa im SPA sind für Massage oder Anwendungen... gibt es auch Paar-Anwendungen.
Vielen DANK
Die Preise für Anwendungen befinden sich in etwa auf dem hierzulande üblichen Niveau - die Nutzung des Spabereichs ohne Anwendungen ist inkludiert.
Jetzt über den Jahreswechsel gab es ein Angebot für "Hamam u. Massage" für 50 Euro !
Genutzt haben wir es nicht , nur das Angebot im Eingangsbereich gelesen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!