Danke vor ab für die INFO..
@vonschmeling.. was ist das landesübliche Niveau.. ich war vor 15 Jahren das letzte mal in der Türkei...
DANKE
Danke vor ab für die INFO..
@vonschmeling.. was ist das landesübliche Niveau.. ich war vor 15 Jahren das letzte mal in der Türkei...
DANKE
Hallo
Ich wollte mal fragen welche Zimmer schöner bzw ruhiger liegen .
Und welche besster ausgestattet sind .
Bungalow oder Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick ..
Habt ihr da Erfahrungen ??
Danke
Bungalow ruhiger .
nisschen teurer als Haupthaus
ubd hat Dusche im Haupthaus Gibs badewanne
Kann jemand vielleicht noch etwas zu den Villen sagen ?
Wir sind zu viert und wollen vielleicht eine (Standard) Villa mit Poolzugang nehmen.
Nun fliegen wir Ende Oktober . Da ist doch dieser Pool bestimmt sehr kalt wo die Villen sind. Lohnt sich das dann überhaupt gegenüber zwei einzelnen Bungalows ?
Danke für Rückmeldung .
@ Szween !
Wir hatten die Gelegenheit , über den Jahreswechsel ; uns so eine Villa anzuschauen , da Freunde von uns diese gebucht hatten . Die Inneneinrichtung ist sehr gut u. relativ neu . Auf beiden Etagen befinden sich Schlafzimmer u. grosse Bäder , ebenso Flachbild-FS an den Wänden . Der Pool befindet sich , wie die Villen , in einem Pinienpark . Es war sehr schattig dort . Wie es nun im Oktober so ist , kann ich dir nicht sagen . Auf jeden Fall ist dieser Pool nicht beheizt !
Ich persönlich würde diese Villa trotzdem buchen . Sie liegen etwas abseits vom Trubel u. man ist aber trotzden in 5 min. gemütlich ins Haupthaus gelaufen . Also , wer das Geld hat u. ausserdem ein wenig Ruhe liebt , ist dort genau richtig !
Hallo zusammen,
Ihr Urlauber mit den Insider Kenntnissen:
Welchen Block der Hauptgebäude würdet Ihr im Februar/ März empfehlen, um am Vormittag schön lange Sonne auf dem Balkon abzubekommen (wenn sie denn scheint ?
Wir waren letztes Jahr schon mal da, aber hinten im Nebengebäude und bei dem Superwetter immer unterwegs und am Strand oder Pool
Jetzt reist jemand gehbehinderter mit und so ergibt sich ein neuer Reiseaspekt...
Danke für jede Auskunft!
Na, der östliche - denn da geht auch für das Voyage Belek die Sonne auf! - und zwar möglichst nahe zum Strand.
Ich schrieb ja "hierzulande" bezüglich des Preisniveaus - also spielt es keine Rolle, wann du zuletzt in der Türkei warst.
Die Preise der Anwendungen in den Spabereichen der Hotels liegen auf demselben Level wie in Deutschland.
Hallo,
habe im Anbau ein Zimmer gebucht, vermutlich A.
Gibt es ganz oben im Dachgeschoss Zimmer und welche Richtung
ist am Schönsten, danke für eine Antwort.
Herzlich willkommen im Forum von HoldidayCheck, @Brandenfels2.
"Am schönsten" liegt stets im Auge des Betrachters - und Zimmerwünsche sind immer unverbindlich.
Du hast Annex gebucht - also lass dich einfach mal drauf ein.
Im Falle eines Falles kannst du einen Umzug oder ein Upgrade erwägen - läuft!
Was ist mit der schlechten Bewertung fürs Voyage los, kann man nicht öffnen, nur die Bilder kann man sehen. Ich bin fassungslos, da kann doch was nicht stimmen??? Wir fahren auch bald hin und freuen uns eigentlich schon riesig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!