• tara67
    geschrieben 1297354684000

Hallo Gimmis

Das mit den Flügen ist leider so eine Sache. Wir fliegen ja ab der Schweiz und ich habe bei Sunnexpress nachgeschaut, ist nichts mehr zu bekommen und die Linienflüge sind uns einfach zu teuer. Wir haben uns jetzt für einen Urlaub im Concorde in Lara entschieden und kommen dann im September und im November wieder ins Voyage. Freuen uns jetzt schon...

Danke aber trotzdem für deine Hilfe...

Lieber Gruss

Tara

• CHLP
    geschrieben 1297526998000

Hallo!

Wie alt ist eigentlich das Voyage Belek? Sind evtl. beim Luna- und Aquapark schon Beschädigungen zu sehen?

LG

• Biene1
    geschrieben 1297528090000

@CHLP,

das Hotel wurde im Juni 2007 eröffnet. Ich war bis jetzt nur in der Wintersaison dort und habe deshalb nicht so sehr auf den Luna- und Aquapark geachtet.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • CHLP
    geschrieben 1297766769000

schubs hoch

• Hexenkatze
    geschrieben 1298045976000

Hallo Ihr Lieben,

gerade aus dem Voyage wieder da und was soll ich sagen.. es war wieder mal total schön. Obwohl diesmal wesentlich mehr Russen im Voyage waren, konnte man es mehr als gut aushalten. Diesmal waren wir wieder im Nebengebäude untergebracht mit Blick auf den Ruhepool. Von der Baustelle war so nichts mitzubekommen nur am Erwachsenpool war mal was zu hören, sonst war es wirklich ruhig. Den Aquapark habe ich mir leider nicht angeschaut, kann also nichts zu dem Bauzustand sagen. Man merkt eben am Rest vom Hotel das es immer gut ausgebucht ist, aber das sind in meinen Augen die normalen Macken die ein Hotel einfach nach einer gewissen Zeit hat und dann eben nach und nach ausgebessert werden. Für mich steht auf alle fest das ich wieder ins Voyage zurückkehren werde..  Ich wünsche allen die noch fahren einen wunderschönen Urlaub.

Jupp.. ich bin bissig... :-)
  • matula17130b
    geschrieben 1298742559000

Hallo

waren vor drei Jahren schon einmal da.

War einfach nur super (besser als jeder x-beliebiger Nachbau in Lara und co.)

Habe jedoch jetzt etwas Angst wegen des Zimmers.

Auf den Buchungsunterlagen steht: B. Garten FZ3

Wo sind diese Zimmer denn?

Die Ecke um das Amphitheater fanden wir nämlich nicht ganz so dolle.

oder vielleicht dieses neue Gebäude, dass vor zwei Jahren neben die Rezeption gesetzt wurde?

• tara67
    geschrieben 1298745650000

@matula17130b

Dies sind die Bungalow-Zimmer nach der Reception in Richtung Haupthaus, auf der rechten Seite. Sehr schön gelegen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Zimmer aber bei Nichtgefallen jederzeit anstandslos gewechselt werden kann.

Die Zimmer im Gebäude vor der Reception sind zur Landseite.

Gruss Tara

• zuzu1987
    geschrieben 1299582941000

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal gleich eine Frage stellen.

Wir sind ende März im Voyage Belek und hatten über FTI eine Suite für 3 Personen gebucht (familienzimmer mit 2 Schlafzimmern), da steht jetzt auf den Reiseunterlagen: Suite garden side. Was heißt das denn jetzt bei Fti,ist damit das 3rd main building gemeint,also das Gebäude noch vor der Reception in Richtung Straße?Hat jemand Erfahrung mit einem Zimmer in diesem Gebäude?

Wenn das so wäre,hätte man ja lange Wege zu laufen :-(

Könnte mir jemand ein schönes Bungalow Familienzimmer nennen,mit 2 Schlafzimmern,was auch nicht zur baustellenseite liegt (eine Zimmernummer). Freu mich über jede Antwort und über eure Erfahrungen.:-)

Liebe Grüße zuzu

• vonschmeling
    geschrieben 1299586087000

Hallo @zuzu1987 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

Im Grunde liegen alle Bungalows landeinwärts hinter der Baustelle. Ich vermute eher, dass Garden eben grade für die Bungalows steht, das andere Gebäude heißt meines Wissens "Kara". Leider kann ich mir immer keine Zimmernummern merken ... aber die Garden Family Rooms haben 2 Schlafzimmer und liegen in den Bungalows.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • zuzu1987
    geschrieben 1299590791000

Danke für deine schnelle Antwort vonschmeling!

Ich dachte die Zimmer im Anex Gebäude (2nd main building) wären die zur Landseite hin und die Zimmer im hinteren Anex Gebäude (3rd  building) zur Gartenseite,da ja auf der Homepage vom Hotel ein Lageplan abgebildet ist und das so da stand:

das gelb abgebildete Gebäude (anex gebäude 2nd main builduing, land view) und das rosa abgebildete Gebäude (anex 3rd main building,garden rooms).

Ich bin jetzt total durcheinander :frowning: ,was ist jetzt mit Suite garden side gemeint, dann doch eher das 3. Gebäude vor der Reception oder???

Hatte jemand von euch in dem Gebäude ein Zimmer und kann darüber berichtenß

Ich würde galube ich eher ein Bungalowzimmer nehmen wollen,wenn das denn auch möglich ist vor Ort. Dachte so an di 3000er oder 4000er,weil die jetzt nicht so weit vom Hauptgebäude entfernt sind und auch meines wissens nicht zur Baustelle hin liegen.Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen mit diesen Zimmern gemacht???

Danke im vorraus für die Antworten

liebe grüße zuzu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!