PS. Hat jemand eine Ahnung inwieweit man den langfristigen Wetterprognosen für die Südküste der Türkei Glauben schenken kann ...
soweit es die heutige servertechnologie zulässt, zwei tage
PS. Hat jemand eine Ahnung inwieweit man den langfristigen Wetterprognosen für die Südküste der Türkei Glauben schenken kann ...
soweit es die heutige servertechnologie zulässt, zwei tage
Höchstens!
Da stimmt nur die grobe Richtung!
glaube ich nicht. kürzer!!
hallo an euch wir freuen uns immernoch auf yoyage 26.03 bis 9.04.2011 wollt mal wissen wie ist es mir der bausstelle nebenan lärm usw .
grüße aus oberfranken
Sabine
Wir wollen im Mai 11 wieder ins Voyage Belek, aber zur Zeit kann ich es nicht buchen es gibt keine Angebote zu dieser Zeit... Weiss jemand woran das liegt, ist es vielleicht ausgebucht. Im Mai (6.5.11-15.5.11) ist doch keine Hauptreisezeit, oder? Bin etwas ratlos und möchte eigentlich ungern in ein anderes Hotel ausweichen....
Gruss Tara
Habe ich soeben gemach und es ist tatsächlich alles ausgebucht!! Unglaublich, aber ist ja klar, dass alle in dieses super Hotel wollen. ) Nun suchen wir eine gute Alternative, wird schwierig...
Gruss Tara
Hallo Tara 67,
habe gelesen, dass du so gerne ins Voyage Belek reisen willst aber Pauschal alles ausgebucht ist. Habe mal nachgeschaut, Zimmer gibt es im Voyage Belek noch und zwar vom 06.05. - 15.05.11 für 1.004,- Euro/2 Personen. Du müsstest dir allerdings nur noch einen Flug dazubuchen. Transfer gibt es auch schon für 9 Euro/Person von Antalya Flughafen ins Voyage Belek. Falls du noch Fragen hast, melde dich. Hoffentlich klappts, drücke dir die Daumen. Gimmis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!