Sind denn die Bungalowzimmer größer als die Zimmer im Hauptgebäude?
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1285954846000
-
geschrieben 1286014357000
@ Tara,, HUHU, wir sind erst Ende November dort, bitte bitte berichte mal, wie es so ist, ja !!??
@ NATE: UPPS, das war mir nicht bekannt, ich dachte, man wäre für sich ! Danke für die Info
-
geschrieben 1286213654000
Trotzdem ist man im Bungalow mehr unter sich, es war dort auf jeden Fall ruhiger als im Haupthaus!
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1286218771000
Das werde ich bestimmt tun.
Unser RV hat uns nun mitgeteilt, dass die gebuchte Suite auf der Innenseite der Hauptgebäude liegt und nicht zur Baustelle hin. Hoffe mal, das es stimmt.
Gruss Tara
-
geschrieben 1286276282000
@Tara, Hallo, ich freu mich für Euch ! Es wird bestimmt ganz ganz toll...................
-
geschrieben 1286277137000
Es wäre nett, wenn ihr euch darüber per PN unterhalten würdet.
Hier geht es bitte nur um den Informationsaustausch zum Hotel - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1286295416000
@ LG,
wir waren schon in beiden Voyage Hotels. Es sind sicher beide nicht schlecht. Uns persönlich hat des Voyage Belek besser gefallen. Alles ist noch schön neu. Das haupthaus ist sehr groß und alle Zimmer haben duch die Bauweise seitlichen Meerblick. Der Strand ist in Belek auch viel besser. Die Cocktails sind in Belek um Welten besser als in Sorgun. In Belek sind viele Russen, in Sorgun dafür auch Holländer und Italiener und auch Russen. Wenn du das Voyage Belek über Neckermann buchst hast du noch die Anmation von Xperience dabei. Echt mal was anderes.
-
geschrieben 1286309251000
@Petrajet1: Der gute User heißt CHLP und nicht LG!
Ich kann auch nur sagen Belek hat einige Vorteile und Sorgun hat einige Vorteile. Von der Lage her gefällt mir das Sorgun viel besser. Das Belek ist natürlich wesendlich neuer. Gemischtes Publikum hast du in beiden Hotels.
Die Xperience Animation gibt es im Voyage in Sorgun auch, ist aber doch auf Belgier, Franzosen und Holländer ausgelegt. Mitmachen kannst du dort aber auch. Hatten schon einige nette Tage mit dem Xperience Ani-Team.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***