Voyage Belek - mit Kleinkindern
Hallo Zusammen,
wir planen dieses Jahr in der Türkei als Selbstanreisende zwei Hotels zu besuchen;
unter anderem wollen wir ENDLICH mal ins Voyage Belek.
Die Bewertungen sind ja wirklich super für das Hotel, nur eins macht mir etwas Gedanken:
Ich lese immer wieder, dass es sehr laut (Musik - und das durchgehend) ist und die Zimmer sehr hellhörig sind.
Unsere beiden Kinder sind 18 Monate und 4 Jahre. Könnt ihr uns ein TIPP geben, welche Zimmer, (vor allem in der Nacht) doch ruhiger sind, und man keinen Discolärm bis in den frühen Morgen fürchtenmuss, und wo man am besten Ruhe haben kann tagsüber (ich meine jetzt am Pool bzw. Strand, da die kleine doch mal gerne ein Nickerchen macht)? Gibt es überhaupt Zimmer, die doch zentral liegen (alsozum Restaurant) UND ruhig sind?
Könnt Ihr mir noch sagen, ob es obligatorische "Liegen-Reservierungsspielchen" am Morgen gibt. Das wäre nämlich echt besch.... Vor zwei Jahren waren wir im Royal Wings, und angeblic hdurfte man ja danicht seine Liegen morgens schon besetzten, aber von wegen, schon um 6 Uhr! hat man da Personen gesehen, die mit Schwimmringen, Schwimmflügel, Bücher u. T-Shirts ganze Reihen (ich weiß nicht, wiegroß die Famileien sein konnten) reservierten.
Das ist purer Streß. Wir wollen unseren Urlaub genießen und gemütlich den Tag angehen, und nicht im Wettbewerb mit anderen stehen, Leigen reservieren zu müssen.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
qyubert