nicht ganz.
Neben dem Rezeptionsgebäude am Eingang befindet sich auch das sog. Nebengebäude (annex).
Das Haus, was vor dem Hauptgebäude, direkt am Relaxpool steht, wird meist als Haupthaus "B" bei den Anbietern benannt.
Gruß
Dirk
nicht ganz.
Neben dem Rezeptionsgebäude am Eingang befindet sich auch das sog. Nebengebäude (annex).
Das Haus, was vor dem Hauptgebäude, direkt am Relaxpool steht, wird meist als Haupthaus "B" bei den Anbietern benannt.
Gruß
Dirk
Es könnte sein, wie gesagt ich wusste nur von dem Nebenhaus vor dem Haupthaus.
Vielleicht kannst du ja einen Kundenwunsch (unverb.!) beim Veranstalter abgeben, oft wird dieser (vorallem in der Vor/Nachsaison) berücksichtigt. Oder du schreibst dem Voyage Hotel direkt per e-Mail deinen Wunsch mit deinen Daten wann du anreist usw.
also bei FTI Packaging sehe ich in der Katalogbeschreibung
hinteres Nebengebäude und vorderes Nebengebäude.
Mit Zimmer Gartenseite ist garantiert auch immer das Nebengebäude an der Rez. gemeint.
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1159370917.jpg?c3a0173
(ich hoffe der link klappt)
Aber ich muss mich auch verbessern.
Das Nebengebäude am Relaxpool steht im o.g. Plan als "A"Block augezeichnet.
Das Nebengebäude an der Rezeption ist das "B" Block Nebengebäude.
Bei den meisten Anbietern kann man glaube ich auch das Zimmer vom Preis herleiten.
Am billigsten sind immer die Gartenzimmer "B"Block, dann kommen die Bungalows, dann das "A"Nebengebäude dann das Haupthaus.
Gruß
Dirk
hmm, auf meiner Buchungsbestätigung steht Doppelzimmer / Nebengebäude und sonst nichts! wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als mal bei fti anzufragen.
Frag bei FTI an & sag denen das du gerne ein Zimmer im Nebenhaus vor dem Haupthaus hättest..
Zur Sicherheit sende dann auch noch an das Hotel deinen Zimmerwunsch (Guest Relation spricht deutsch/engl), ich denke, es wird sicher erfüllt
lg
Hat jemand einen gütligen Veranstaltungsplan ab Juli 2012 für Sport, Abendveranstaltungen evtl., Kinderbetreuung für 10 jährige und einen Teensplan ab 14 jährige?
Den Hinweis auf der Homepage vom Voyage bringt mir leider nichts.
Ist für Teenager was besonders geboten? Gibt es auch ein Galadinner, Whityparty, Feuerwerk oder ähnliches?
Vorab schon mal vielen Dank.
Hallo,
wir haben uns jetz doch für dass Voyage Belek entschieden, waren bis jetz immer im Voyage Sorgun diesmal soll es dass Voyage Belek sein, bevor wir buchen gehen kann uns jemand hier weiter helfen? Bezüglich ruhige Zimmer, weil unsere kleine ein sehr leichten Schlaf hat Nachts und sie dann öfters aufwacht wenn es zulaut wird.
Welche Zimmer sind die ruhigeren und wie weit ist es denn von diesen zimmern zum hauptrestaurant und Meer und Pools?
Hallo ! Die (Familien)-Bungalows liegen in der Nähe des Amphitheaters bzw. einige auch in der Nähe der Rezeption. Dann gibt es noch die 2 Nebengebäude (1 bei der Rezeption und 1 vor dem Haupthaus) und dann das Haupthaus.
Ruhiger ist es sicher in den Bungalows bzw. den Nebenhaus in der Nähe der Rezeption (denn Amphitheater,Disco..) sind nach dem Haupthaus !
Im Haupthaus bekommt man ziemlich viel mit in den Bungalows in der Nähe des Aquaparks/Amphitheater eigentl. auch
Somit würde ich ein Nebenhauszimmer bzw einen Bungalow (in Rezeptionnähe = Kundenwunsch) buchen ! (Von da aus ist es nur ein kurzes Stück (je nach Lage) ins Hauptrestaurant )
lg
Hallo Zusammen:
Ich werde mit meiner Familie nach Robinson Nobilis und Ela Quality nun das Voyage Belek für 16 tage besuchen.
Kann mir jemand Infos zur Buchung der Spezialitäten Restaurants geben (kosten...usw)?
Kann man im Vorfeld bei der Guestrelation reservieren? da wir 8 Personen sind!!
Und hat jemand die email der Guestrelation?
Das wäre toll!!
Danke Euch und liebe Grüße
J.Mosser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!