• Schldi
    geschrieben 1345119857000

Außer dem Japaner müssten immer noch alles Restaurants kostenfrei mind. einmal zu besuchen sein.

Entgegen anderer Stimmen "lohnt" sich der Japaner aus unserer Sicht nicht.

Es wird ein bischen Show am Teppanyaki Grill am Tisch geboten, die Qualität ist ganz OK. Vielleicht sind wir als Vorstadt Düsseldorfer auch zu verwöhnt.

Offiziell kann man die Restaurants nur per Telefoncomputer reservieren. (Ich habe es aber selbst schon anders erlebt).

Das ist aber auch für mehrere Personen kein Problem. Der Computer fragt ob weitere "Zimmer" noch mit zu der Reservierung eingeschlossen werden sollen.

Den oft beschriebenen "Stress", das man telefonisch nicht durch kommt, können wir  nicht bestätigen. Hat immer reibungslos geklappt (Nachsaison).

Empfehlen würde ich auch das "türkische Früstück" - es gibt zwar fast das gleiche wie im Restaurant, aber es ist nach ein paar Tagen sehr angenehm auch wieder mal was am Tisch serviert zu bekommen. Und das Brot und die Eier sind dort spitze.

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • dany002xx
    geschrieben 1345141624000

Das Steak-House und wie Schldi schon gesagt hat das Teppanyaki Restaurant muss bezahlt werden . Ich denke es wareen 15€ Aufpreis (bin mir aber nicht sicher !)

Alle anderen Spezialitätenrestaurants wie Taverne und türkisch usw. sind inklusive.

Vitamin Bar im SPA Bereich die ist auch gg.Gebühr

• Piemonte
    geschrieben 1345463054000

Hallo

Wie komme ich am besten vom Hotel ins Wellnesscenter Kumkòy im Dezember? Fahren im Winter auch von dort Busse?

L.G Cori

• Piemonte
    geschrieben 1345641206000

Hallo nochmal ich wir haben noch ein paaar Fragen zum Hotel

1. immer noch die gleiche Frage vom Hotel ins Wellnesscenter Kumkoy?

2. Kostet Frùhstuck aufs Zimmer extra und wann wieviel? 

3. Muss man sich am Silvester sehr elegant anziehen? z.B ( Mànner Anzùge)

Vielleicht kann uns jemand weiter helfen der schon eimal am Silvester dort war. Wir wollen nichts falsch machen,

• blaugaby
    geschrieben 1347882311000

Hallo,

nachdem wir nun im August im Voyage Sorgun waren und wir auf den geschamck gekommen sind, möchten wir nun mal das Voyage Belek probieren.

Weis jamand wie das Wetter so im März ist. Ist es sehr kalt oder kann man auch normal mit T-shirt rumlaufen?

Außerdem versteh ich nicht welches Nebengebäude Neckemann meint. Da steht Nebehaus (B3C) ist das das am Haupthaus oder am Eingang ? Den Plan hab ich mir schon angeschaut, aber werd daraus mit der Bezeichnung nicht schlau.

Bei Oeger steht nur Nebenhaus, da gibt es garkein Anhaltspunkt welches gemeint ist.

Danke schon mal für eure Hilfe.

• schana
    geschrieben 1347961198000

@blaugaby:

im März sind die Temperaturen gerade in der Nacht noch recht kühl,aber tagsüber in der Sonne kannst du auf jeden Fall mit T-Shirt rumlaufen.aber auch da empfehle ich,vielleicht nen Pullover oder ne Jacke dabei zu haben,da es um die Jahreszeit sehr windig und somit auch da kühl sein kann.

mit Nebengebäude ist das Haus am Relaxpool gemeint,welches sich 2 min zu Fuß vom Haupthaus befindet. Dieses Gebäude bevorzuge ich bei meinen Aufenthalten,da es dort wesentlich ruhiger als im Haupthaus zugeht.

bei weitern Fragen kannst du mir auch PN schicken.

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • helmuthunde
    geschrieben 1349966142000

Hallo

Ich habe meiner Mutti und meiner Schwägerin mit den beiden Kindern (9 und 5 Jahre) eine Reise über Silvester ins Voyage Belek

gebucht. Könnt Ihr mir sagen, wie Silvester dort gefeiert wird und ob dabei Zusatzkosten entstehen? Wäre super, wenn ich dazu etwas erfahren würde.

Vielen Dank

Sylvia 

• kruemel307
    geschrieben 1351639282000

Hallo, kann mir jemand was zum Strand sagen? In den Katalogbeschreibungen steht meist Sandstrand. Das ist für diese Region doch eher untypisch.

Wir waren im Mai 4 Hotels weiter westlich im Güral Premier und dort war es zumindest im Flutraum sehr kieselig und stark abfallend.

• nate1
    geschrieben 1351676771000

Lt. HP von Voyage liegt das VB an einem reinen Sandstrand, was für die Region Belek eher untypisch ist. Sieht man aber auch auf den hier bei HC eingestellten Bildern. Der Strand ist außerdem leicht abfallend.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • kruemel307
    geschrieben 1351728560000

Auf der HP vom VB habe ich es auch schon gelesen. Wollte halt ein paar Erfahrungswerte von Urlaubern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!