ja,die Laguna Dublex Zimmer bekommen einen eigenen neu erbauten Pool
die Laguna Dublex Zimmer sollen im Bereich der Villen beim Amphiteather entstehen. Wie die Voyage Belek- Insider wissen,gibt es da keinen Pool,deshalb kommt da einer hin.
L.G. Schana
das Wort kommt aus dem Französischen und bedeutet " Reisen".
Vielleicht kennst du ja das Lied Voyage Voyage von Desireless...? genau so wird es auch ausgesprochen ...
Danke, @schana, aber der neu zu erbauende Pool war eine Feststellung, keine Frage!
Vielen Dank @schana für die schnelle Antwort
Und ich dachte wir könnten wieder in den selben Bungalow wie letztes Jahr. Das wird jetzt wohl nichts
Weist du zufällig, ob alle Bungalows am Amphitheater umgebaut werden? Ich habe schon nach dem Preis im Reisebüro gefragt. Also die sind schon ganz schön heftig
Die Laguna Bungalows werden neu erbaut, nicht die bestehenden umgebaut ...
Nach Informationen die ich direkt aus dem Voyage Belek habe, werden die Laguna Duplex Villen im Abschnitt zwischen dem Relax Pool und der Rezeption (im Bungalow Bereich) gebaut.
Jau, und zwar neu erbaut, Infos darüber findet man auch auf der Website des Hotels.
Jep genau richtig vonschmeling, die Laguna Duplex Villen werden neu erbaut. Die Bungalows im 3000 er Bereich und einige im 5000 er Bereich werden renoviert.
Laguna Duplex Villen
hhm,laut meiner Infos sollen diese Zimmer nicht im Bereich der Bungalows (hinter dem Nebengebäude zur Rezeption) sondern bei den Villen hinter dem Luna-Park Richtung Amphitheater entstehen gabs da ne Planänderung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!