Ich habe diese Information vor einer Woche erhalten und gehe davon aus, dass diese Info verlässlich ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen wo im 3000 er Bereich noch ein Pool mit Duplex Villen entstehen soll, da ist ja gar kein Platz.
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1358201859000
-
geschrieben 1358279393000
Habt ihr euch schon im Wer-wann-wo Tool verewigt?
Fazit:
Es sollte also durchaus möglich sein, dass @fashion41 ihren Stammbungi nochmal bezieht - vielleicht ein bisschen renoviert, aber das kann man wohl inkauf nehmen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1358371718000
ja,ich habe meinen Aufenthalt im Wer-Wann-Wo-Tool im VB schon verewigt...
Suche ja nach gleichgesinnten VB- Liebhabern
Zwecks dass @ Fashion nochmal den gleichen Bungalow beziehen kann... das hängt dann wohl nach dem Umbau vom Preis ab...denke mal,dass diese Zimmer dann auch dementsprechend kosten werden...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1358432839000
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten
Der Preis für die Laguna Villa steht fest pP. EUR 2.304,00 für 9 Tage in der Hauptsaison im Sommer
Ich werde jetzt einfach mal meinen Zimmerwunsch abgeben mal schaun was passiert
-
geschrieben 1358449865000
"Der Preis für die Laguna Villa steht fest pP. EUR 2.304,00 für 9 Tage in der Hauptsaison im Sommer "
Beim Lesen dieses 'Schnäppchens' hab ich mich doch glatt am Kaffee verschluckt ...
Villas zwischen Relaxpool and Rezeption??? Och nee, man muss doch nicht wirklich alles bebauen. Da bin ich jetzt richtig traurig. Gerade diesen Gartenbereich fand ich immer sehr ansprechend.
-
geschrieben 1358453815000
Nur mal so ... Poolvillen in der Nachbarschaft kosten gerne >6000€ pro Person (allerdings für 14 Tage) ... da werden Gärten dann ganz schnell mal käuflich!
Abhilfe schafft nur der Ausweich in weniger "versaute" Gegenden und die werden immer rarer!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1358586636000
Laguna Duplex Zimmer
so ihr lieben. Habe jetzt nochmal eine genaue Info von einem Mitarbeiter aus dem Voyage bekommen,wo die Laguna Duplex Zimmer entstehen sollen und zwar:
"Am Eingang wo die Villas waren auf dem Weg zu unserem Personalhaus,die ganzen Villen 4-5 und 6000'er."
Also scheinen die Bungalows nicht vom Umbau betroffen zu sein...
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1358614672000
Ha, dass hört sich ja für mich super an
Es wäre nämlich echt schade dort alles zu verbauen. Gerade die schöne Parkanlage mit sämtlichen Wegen ist einfach herrlich und nicht solche Betonklötze wo es überhaupt kein Grün mehr gibt.