• beachcomber
    geschrieben 1358704410000

@schana:

Verstehe ich nicht wirklich. Das hieße ja, alle dort momentan befindlichen Bungalows (Villas gab es m.E. bisher nicht) müssten dann den geplanten Laguna-Villas weichen, d.h. Abriss oder kompletter Umbau dieser Bungalows.

www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa+Lageplan-ch_ub-id_1159370917.html

Weiß denn bitte jemand, ob diese dann umfangreichen Bauarbeiten bereits im Gange sind?

Uns schwant in diesem Fall nichts Gutes, da wir im April im Block B untergebracht sind ...

• schana
    geschrieben 1358707959000

@beachcomber:

die Umbaumaßnahmen haben bereits im November begonnen.So wies aussieht,betrifft der Umbau auch alle Bungalows in diesem Bereich. Aber bis April ist doch noch ein Stück hin und ich denke,dass bis dahin alle Baumaßnahmen beendet sein werden. Ich versuche aber mal,noch genaues zu erfahren und werde dir dann dies mitteilen.

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • tara67
    geschrieben 1358711913000

Die Umbauarbeiten sollten bis ende März abgeschlossen sein. Renoviert werden nur die 3000 er Bungalows und einige im 5000 er. Was mit allen Anderen passiert, ist mir auch nicht ganz klar. Wäre schade wenn diese alle dem Neubau weichen müssten. Genau die vielen Bungalows machen diese ganze Anlage für mich so interessant, denn ich wohne nicht gerne in einem Hotelkomplex. Da dann aber noch eins der wenigen Bungalows zu ergattern wird wohl schwierig werden und eine Duplex Villa wird wohl nicht für jedermann bezahlbar sein.

• schana
    geschrieben 1358715354000

@tara67:

da ich mit einigen Mitarbeitern aus dem VB privaten Kontakt habe,wurde mir letzten Freitag auf direkte Nachfrage mitgeteilt,dass der Umbau wohl alle Bungalows im 4000-6000 Bereich betreffen soll.Also alle im Bereich des Nebengebäudes zur Rezeption. Bin gerade dabei,nochmal genaues zu hinterfragen. das die Preise dann für diese Zimmer enorm steigen werden,wird zu erwarten sein.

Mal sehen,wann ich wieder eine Info bekomme, auch bezüglich,wie weit die Baumaßnahmen voran gekommen sind.

L.G. Schana

• Puenktchen-123
    geschrieben 1358795460000

Hallo,

wow, ihr seid ja richtig gut informiert.

Ich lese hier mit großem Interesse mit, da wir im Mai zum ersten Mal ins VB fahren.

Wir haben ein Low cost Zimmer gebucht und daher vermute ich werden wir in dem Nebengebäude Nähe Rezeption gastieren dürfen.

Ich hoffe, daß es dort auch "auszuhalten" ist.

Wenn ich mir so die Kommentare durchlese denke ich manchmal ein Bungalow wäre vielleicht doch besser gewesen.

Aber die Vorfreude ist trotzdem riesig.

LG Dani

• beachcomber
    geschrieben 1358799287000

Hallo!

Folgende Mitteilung hat mich heute Abend erreicht:

"Dem Reiseveranstalter GTI liegen zurzeit keine Informationen vor bezüglich Ihrer Anfrage, ob im Hotel Bauarbeiten stattfinden."

Die Frage bleibt also, wo, wann und wie diese ominösen Laguna-Villas mitsamt Pool entstehen sollen. :frowning:

LG

• tara67
    geschrieben 1358799822000

@ pünktchen

freu dich auf den Urlaub, auch die Zimmer beim Receptionsgebäude sind super. 

@beachcomber

Bin auch etwas erstaunt, dass in den aktuellen Bewertungen nichts von den Bauarbeiten erwähnt wird. Habe mich schon gefragt ob da überhaupt schon gebaut wird. Nach meinen Infos sollten die Arbeiten bis ende März abgeschlossen sein.

• schana
    geschrieben 1358806588000

So,diese Info habe ich noch einmal bekommen:

Diesen Winter planen wir Renovierung Arbeiten. Es wird geplant, das Boden rund um den Pools, die in dem Außenbereiche liegen, zur renovieren und von den manchen Bungalows Zimmern(in dem Bereich von 4000 und 6000)wird geplant zur einen anderen neuen Zimmer Kategorie zu ändern und gleichzeitig wird auch in diesem Bereich ein Pool neu gebaut. Diese renovierungsarbeiten werden bis Ende März dauern.

• zinigabi
    geschrieben 1358956514000

Hallo!

Wir haben gerade gebucht und werden Ende August zum 1. Mal im Voyage sein. Leider haben wir nur mehr ein Familienzimmer im Block B bekommen. Alle anderen sind mit unserem gewünschten Abflugort und -zeit leider schon ausgebucht gewesen. Soweit ich hier mitlesen konnte, kennt ihr euch im Voyage ja sehr gut aus und kennt auch diverse Vorgangsweisen im Hotel. Folgende Fragen daher an euch:

Müssen wir uns "fürchten" vor einem langen Weg zum Familienstrand? Wie lange ist der Weg?

Gibt es im August/September überhaupt die Möglichkeit vor Ort im Hotel noch ein besseres Zimmer natürlich gegen Aufpreis zu bekommen?

Sind diese Zimmer schon abgewohnt?

Habt ihr Links zu Bildern dieser Zimmer?

Kann man Katamarane ausborgen und wie viel kostet eine Stunde mit dem Katamaran?

Liebe Grüße

GAbi

• schana
    geschrieben 1358963719000

@zinigabi

Bin letzes Jahr Oktober selber im B-Block untergebracht gewesen. Der Weg zum Strand beläuft sich durch die Anlage auf etwa 5 min. Aber sei froh darüber,bei dem reichlichen und leckeren Essen wirst du und deine Waage über jeden Meter dankbar sein,den du dich mehr bewegen kannst/musst  :laughing:

Du kannst natürlich fragen,ob andere Zimmer gegen Aufpreis frei sind,aber das kann dir dann nur vor Ort gesagt werden. Die Zimmer sind keineswegs abgewohnt und modern ausgestattet. Du hast mit dem Voyage auf jeden Fall ein Super-Hotel gewählt.

Katamarane ausleihen ist m.W. nach nicht möglich,da es im Voyage nur einen privaten Wassersportanbieter(Parasayling,Bananaboot usw.) gibt.

L.G. Schana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!