Guck mal hier
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1363518456000Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
-
geschrieben 1363530041000
Die Bungalows befinden sich ein Stück vom Geschehen weg.Das linke und rechte Haupthaus ist das Zentrum,in dem sich alles befindet ( Hauptrestaurant,Gamecenter,Geschäfte usw.) das Nebengebäude schließt sich fast an das Haupthaus an. Wenn du in dieses Gebäude willst,musst du bei der Buchung auf Nebengebäude achten. Von diesem Gebäude hat man dann auch den Blick seitlich aufs Meer,aber der Frontblick geht ganau aufs Maxx Royal.Kannst ja auch hier mal schauen
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa+Lageplan-ch_ub-id_1159370917.html
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1363547442000
... oder hier klicken!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1363607162000
Den Lageplan vom Hotel Voyage kannst du vergessen.
Zur Zeit werden die meisten Bungalows abgerissen.
Sie sind auch nicht mehr buchbar. Leider.
-
geschrieben 1363629023000
Hier ein Auszug einer Email vom Voyage Belek
Es wird einige Renovierung Arbeiten und Änderungen gemacht, z.B von dem Pool des Oberflachs wird erneuert. Zu dem Aqua Park kommt noch eine neue Rutsche, aber es wird
ungefähr noch bis zu den 10.04 oder 20.04 dauern.
Manche Bungalows Zimmern sind zur Duplex Zimmern gerändert wurden. Die neuen sind die Lagoon Duplex Ville.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1363629116000
Abgerissen? Ist da dann im Somme rnoch große Baustelle?
Also wenn dann würden wir gerne in eines der Haupthäuser.
Das wären dann laut DerTour Katalog die DAA Zimmer "Im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick". DAA gibts auf der ersten Seite aber nicht, wohl nciht mehr ganz aktuelle.
EDIT: Das war jetzt fast zeitgleich. OK, Danke.
Was muss ich denn angeben, wenn ich in eines der Haupthäuser will mit Blick auf das andere Haupthaus, also quasi nach innen. Im Plan, auf die "13". Eeben so, dass ich mir nicht den Hals verrenken muss um aufs Meehr zu gucken.
Duplex Zimmer wären dann 2 DZ mit Verbindungstüre?
-
geschrieben 1363645294000
Hat denn niemand aktuelle Bilder vom Hotel?(Baustelle)
-
geschrieben 1363680641000
Hallo,
bin letzten Dienstag abgereist und da waren die Baustellen fast fertig.
Die neuen Bungelows (Duplex Villa) waren fertig und wurden gerade eingerichtet und die neuen eigenen Pools für die Duplex Villen mit Wasser gefüllt. Hier müsste also mitlerweile alles abgeschlossen sein.
Der Hauptpool bekam eine neue Holzumrandung. Diese war ebenfalls in den letzten zügen. Ich gehe davon aus, das alles mitlerweile abgeschlossen ist und der Pool sogar gerade wieder mit Wasser gefüllt wird.
Einzig die Baustelle am Wasserpark wird wohl noch etwas andauern. In meiner Urlaubswoche wurde gerade die Bodenplatte für die neue Cobra-Rutsche betoniert.
Bis dann also die Cobra eingebaut wird, daurt sicher noch bis mitte April.
Ich kann euch aber versichern, das die Bauarbeiten überhaupt nicht störend sind. Wir wohnten in einem Bungalow direkt an der Aquaparkbaustelle und bekamen davon nichts mit.
Hoffe konte euch helfen und die Angst vor Bauarbeiten nehmen.
LG Michele
-
geschrieben 1363686324000
Hallo,
unser Sohn 16 Monate hat eine Milchallergie, dh er darf keine Nahrung mit irgendwelchen Milchprodukten zu sich nehmen, also keinen Käse, Jogurth, Butter, Sahne etc. Ich habe das Hotel bereits angeschrieben, warte nich auf eine Info....hoffe, dass diese auch kommt. Es ist unwahtscheinlich wichtig, dass er eben keine Lebensmittel erwischt, in denen Milchprodukte sind, keine Saucen mit Sahne, Butter etc. Weiß jemand, ob es dafür einen direkten Ansprechpartner gibt??? Brauche nicht von sämtlichen Speisen die Bestandteile, aber von einigen wäre sehr sehr hilfreich!
Ich müsste nur wissen, ob es zb ein Brot ohne Milch gibt, ob id Pommes, Tomatensauce oder Gözlemeteig Milch drin ist. Und ob es Gläschen ab 12 Monaten ohne Milch gibt.
Ansonsten müsste ich viele Dinge wie Brot und Gläschen selbst mitnehmen......evtl kann mir hier ja jemand weiterhelfen.....
Danke
-
geschrieben 1363734614000
Kann mir evtl wer sagen, ob man im Voyage draußen speisen kann? Danke:)