• arturihno
    geschrieben 1376665117000

@Bäer

Bist du mit den FZ im Nebengebäude zufrieden gewesen? Wo bist du überhaupt gewesen? A oder B? Welche FZ sind besser?

Ist das Mobilar sehr veraltet? Teppichboden ?

------------------------------------------------------------------------------------------

In der beschreibung von Öger Tours blickt auch kein Mensch durch!!

1. FZ, 2 Räume, B Block Garden, Nebenhaus     (ist ja noch verständlich laut Lageplan)

--> 659,- p.P.

2. FZ, 2 Räume, Landseite   (ist das Block A??)

--> 706,- p.P.

3. Bugalow-FZ  (welche Bungalows sind das? 4111 bis 6825? Die 3er Bungalows müßten ja dann die neu renovierten Suiten sein oder?)

--> 736,-

4. Familienzimmer / 2 Räume, Mainbuilding Family, Haupthaus Die Unterkunft hat seitl. Meerblick  (müßte die Nr. 13 sein)

--> 819,-

5. FZ Nebenhaus (das sind ja bestimmt die Lake-Villen)

--> 891,-

• bäer
    geschrieben 1376669860000

arturihno:

@Bäer

Bist du mit den FZ im Nebengebäude zufrieden gewesen? Wo bist du überhaupt gewesen? A oder B? Welche FZ sind besser?

Ist das Mobilar sehr veraltet? Teppichboden ?

------------------------------------------------------------------------------------------

In der beschreibung von Öger Tours blickt auch kein Mensch durch!!

1. FZ, 2 Räume, B Block Garden, Nebenhaus     (ist ja noch verständlich laut Lageplan)

--> 659,- p.P.

2. FZ, 2 Räume, Landseite   (ist das Block A??)

--> 706,- p.P.

3. Bugalow-FZ  (welche Bungalows sind das? 4111 bis 6825? Die 3er Bungalows müßten ja dann die neu renovierten Suiten sein oder?)

--> 736,-

4. Familienzimmer / 2 Räume, Mainbuilding Family, Haupthaus Die Unterkunft hat seitl. Meerblick  (müßte die Nr. 13 sein)

--> 819,-

5. FZ Nebenhaus (das sind ja bestimmt die Lake-Villen)

--> 891,-

wir sind im haupthaus , bungalow und nebengebäude hinter dem haupthaus (gefällt uns am besten) bekannte block b neben der rezeption gewesen

der teppich war bereits bj 2007 auf die schnelle verklebt und nicht der beste

möbel,bad ,matrazen etc. alles ok

die lake -villen ,familien lagun deluxe kosten in deiner reisezeit 1302,-- pro Erw.

• arturihno
    geschrieben 1376691383000

Ich muss leider nochmal bzgl der Zimmer nachfragen  :laughing:

Ist B4C das B-Gebäude und B4E das A-Gebäude?

Auf dem Satellitenbild bei google maps sieht das B-Gebäude sehr einsam aus. Wie weit ist es vom Hauptgebäude entfernt? 5 Minuten?

So langsam möchte ich mir ja schon ein FZ reservieren (solange welche da sind). Welches soll ich denn jetzt nehmen? Lohnt sich der Aufpreis von 40,- EUR für das B4E?

Eine andere frage: über welchen Anbieter bucht ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?

Ich hätte folgende zur Auswahl:

1. urlaubstransfers.de shuttle-transfer für 68,-

2. suntransfers.com Priviate Minivan 87,-

3. transfers4turkey private transfer 77,-

4. foxtransfer private transfer für 80,-

Oder könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen? Oder einfach nur ein Taxi am Flughafen nehmen?

Ich freu mich schon riesig auf den ersten Urlaub mit unserer kleinen Tochter... :kuesse:

• bäer
    geschrieben 1376730022000

arturihno:

Ich muss leider nochmal bzgl der Zimmer nachfragen  :laughing:

Ist B4C das B-Gebäude und B4E das A-Gebäude?

Auf dem Satellitenbild bei google maps sieht das B-Gebäude sehr einsam aus. Wie weit ist es vom Hauptgebäude entfernt? 5 Minuten?

So langsam möchte ich mir ja schon ein FZ reservieren (solange welche da sind). Welches soll ich denn jetzt nehmen? Lohnt sich der Aufpreis von 40,- EUR für das B4E?

Eine andere frage: über welchen Anbieter bucht ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?

Ich hätte folgende zur Auswahl:

1. urlaubstransfers.de shuttle-transfer für 68,-

2. suntransfers.com Priviate Minivan 87,-

3. transfers4turkey private transfer 77,-

4. foxtransfer private transfer für 80,-

Oder könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen? Oder einfach nur ein Taxi am Flughafen nehmen?

Ich freu mich schon riesig auf den ersten Urlaub mit unserer kleinen Tochter... :kuesse:

ja ca. 5min. für uns nicht weit, aber es gibt ja soviel gehfaule, und durch den Piniengarten einfach nur schön, sowas von gepflegt

wir buchen immer über urlaubstransfer

• arturihno
    geschrieben 1376730604000

Und wie lange braucht der shuttle transfer zum Hotel? Fährt er vorher viele Hotels ab?

• bäer
    geschrieben 1376732375000

arturihno:

Und wie lange braucht der shuttle transfer zum Hotel? Fährt er vorher viele Hotels ab?

das kann dir keiner beantworten, können  einige hotels sein oder auch direkt,

das kannst du nur ausschließen wenn du privat -transfer buchst 92,-- euro hin und rück

30min. fahrzeit

• SteveG
    geschrieben 1376733899000

Wird in der Open Air Disco an der Adult Bar jeden Abend tanzfähige Musik von Djs aufgelegt? Oder, wie ich es aus anderen Hotels kenne nur 1-2 mal pro Woche und ansonsten wird dort nur langweilige Livemusik gespielt?

• bäer
    geschrieben 1376734794000

SteveG:

Wird in der Open Air Disco an der Adult Bar jeden Abend tanzfähige Musik von Djs aufgelegt? Oder, wie ich es aus anderen Hotels kenne nur 1-2 mal pro Woche und ansonsten wird dort nur langweilige Livemusik gespielt?

jeden abend bis 2.00h in der früh ,an der poolbar-24.00h live musik, unterhaltung.etc.

je nach publikum geht jeden abend die post ab

• SteveG
    geschrieben 1377457455000

bäer:

SteveG:

jeden abend bis 2.00h in der früh ,an der poolbar-24.00h live musik, unterhaltung.etc.

je nach publikum geht jeden abend die post ab

Also jeden Abend aktuelle Dancechartmusik mit Lasershows und Nebelmaschine?

• qyubert
    geschrieben 1377761578000

Voyage Belek - Zimmer renoviert?

Halloliebe Community,wir reisen morgen nach 2012 wieder ins Voyage Belek.

Kann mir jemand sagen, ob das Gerücht stimmt, dass die Familien-Bungalows (oder zumindest einige von ihnen) vergangenen Winter renoviert wurden? Und wenn ja welche diese sind? Nötig hätten sie es ja doch jetzt mal langsam :-)

Weiss jemand auch noch, ob das Essen qualitativ noch genauso gut ist, wie im Vorjahr?

Schöne Grüße

qyubert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!