• Garffield
    geschrieben 1368477994000

edithe...es ist alles im grünen Bereich ;)

Schau einmal nach den "Alpen" ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1368478841000

Bitte kommt zum Thema zurück!

Diese OTs sind alles andere als informativ.

• kruemel307
    geschrieben 1368480184000

@danny 21,

sind heute zurückgekehrt aus dem Voyage Belek. Die King Kobra Rutsche ist noch nicht fertig. Mir wurde mitgeteilt das sie die nächsten 2 Wochen fertig gestellt wird. Ich persönlich kann mir dies aber nicht vorstellen da ich die letzten 10 Tage den Baufortschritt beobachten konnte.

• fashion41
    geschrieben 1375119287000

Ich benötige Hilfe bei den Familienzimmer :frowning:

Also wir hatten letztes Jahr ein Familienzimmer in einem Bungalow mit der Buchungsnummer von TUI:  FZX2 :D

Dort hat es uns auch sehr gefallen, so das wir dieses Jahr den Wunsch hatten nach dem selben Zimmer in diesem Bungalow.

Nun kam ein Fax zurück mit der Anwort an unser Reisebüro, dass alle Bungalowzimmer belegt sind :disappointed:

Da ich bei den Buchungsnummern bei TUI nicht durchblicke und auch TUI mir da nicht weiterhelfen konnte ist nun meine Frage, ob ich nicht mit dieser Buchungsnummer evtl. darauf bestehen kann ein Bungalowzimmer zu bekommen, da ich eigentlich nicht ins Nebengebäude oder Haupthaus wollte.

Kann mir jemand sagen, ob überhaupt die obengenannte Buchungsnummer ein Bungalowzimmer ist oder doch eins im Haupt. bzw. Nebengebäude.

Vorab schon mal DANKE :kuesse:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1375119958000

Die Beschreibung  auf der Internetseite von TUI sagt doch ganz klar: 

• Familienzimmer Typ 2 (FZX2), mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Gartenblick, Klimaanlage, Balkon, im Nebengebäude B (Nähe Haupteingang), Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar tägliche Auffüllung, Fernseher Deutsches TV-Programm, Sat-TV, Telefon, Doppelbett und zwei Einzelbetten, Nichtraucher

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • fashion41
    geschrieben 1375120314000

Malini:

Die Beschreibung  auf der Internetseite von TUI sagt doch ganz klar: 

• Familienzimmer Typ 2 (FZX2), mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Gartenblick, Klimaanlage, Balkon, im Nebengebäude B (Nähe Haupteingang), Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar tägliche Auffüllung, Fernseher Deutsches TV-Programm, Sat-TV, Telefon, Doppelbett und zwei Einzelbetten, Nichtraucher

Das stimmt und das habe ich auch gelesen, aber es steht nichts bei den Familienzimmern das es Bungalows gibt und da wir letztes Jahr genau die gleiche Buchungsnummer hatten ging ich davon aus und auch die Dame vom Reisebüro, dass dies die Bungalowzimmer sind.

• Puenktchen-123
    geschrieben 1376235116000

Hallo,

nachdem wir nun im Mai 2013 das erste Mal im VB waren und total begeistert wieder heimgekehrt sind, haben wir beschlossen next Jahr erneut ins VB zu reisen.

Die gesamte Anlage ist ja total Klasse.

Nachdem meine Männer die im Bau befindliche King Cobra entdeckten, können sie die nächste Reise gar nicht mehr abwarten.

Nun meine Frage: Ist diese Rutsche inzwischen fertiggestellt worden?

Habe schon ewig nichts mehr darüber gelesen.

Vorab schonmal Danke :D

• nate1
    geschrieben 1376244674000

Die King Cobra Rutsche ist bereits in Betrieb. Auf der HP des Hotels kann man zwei Bilder davon sehen klick hier .

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • arturihno
    geschrieben 1376662372000

Hi Leute,

auch ich habe Interesse an einem Aufenthalt im VB im Mai 2014. Der Reisezeitraum wäre der 06.05-12.05.13. Ich habe mich ein wenig mit dem Hotel befasst, habe jedoch noch einige Fragen vor der Buchung:

1. Check-In ab 14.00h? Check-out bis 12.00h?

2. Gläschen etc. für unsere knapp 2-jährige Tochter vorhanden? Bzw. was genau ist alles vorhanden für die kleinen Erdenbürger?

3. Wie sind eigentlich die Familienzimmer in den Nebengebäuden? Ich habe öfter mal in den Bewertungen gelesen, dass diese schon sehr veraltet sind und diverse Mängel aufweisen wie Schimmel etc.

4. Worin besteht der Unterschied Familienzimmer Nebengebäude Gartenblick und FZ Nebengebäude Landseite? Landseite +40,- p.P. die Woche.

5. Sind die FZ in den Bungalows jetzt komplett renoviert oder wie verstehe ich eure Beiträge?

6. Wie sind eigentlich die Cocktails? Eher zum Genießen oder gemixte Säft mit 2cl Havanna Club?

7. Welche a la Carte Restaurants können empfohlen werden und wie reserviert man diese? Im "Torba" sind diese wohl ab 10.00h buchbar gewesen und auch keine 5min später komplett ausgebucht :-((

Ich freu mich an sich schon riesig auf das Hotel, da meine Eltern vom Türkbüku und mein Bruder vom Torba so geschwärmt haben!!

Jetzt habe ich an sich sehr hohe Erwartungen und möchte auch bei dem Preis nicht enttäuscht werden :-)

Vielen vielen Dank für eure Hilfe

• bäer
    geschrieben 1376663394000

arturihno:

Hi Leute,

auch ich habe Interesse an einem Aufenthalt im VB im Mai 2014. Der Reisezeitraum wäre der 06.05-12.05.13. Ich habe mich ein wenig mit dem Hotel befasst, habe jedoch noch einige Fragen vor der Buchung:

1. Check-In ab 14.00h? Check-out bis 12.00h?

2. Gläschen etc. für unsere knapp 2-jährige Tochter vorhanden? Bzw. was genau ist alles vorhanden für die kleinen Erdenbürger?

3. Wie sind eigentlich die Familienzimmer in den Nebengebäuden? Ich habe öfter mal in den Bewertungen gelesen, dass diese schon sehr veraltet sind und diverse Mängel aufweisen wie Schimmel etc.

4. Worin besteht der Unterschied Familienzimmer Nebengebäude Gartenblick und FZ Nebengebäude Landseite? Landseite +40,- p.P. die Woche.

5. Sind die FZ in den Bungalows jetzt komplett renoviert oder wie verstehe ich eure Beiträge?

6. Wie sind eigentlich die Cocktails? Eher zum Genießen oder gemixte Säft mit 2cl Havanna Club?

7. Welche a la Carte Restaurants können empfohlen werden und wie reserviert man diese? Im "Torba" sind diese wohl ab 10.00h buchbar gewesen und auch keine 5min später komplett ausgebucht :-((

Ich freu mich an sich schon riesig auf das Hotel, da meine Eltern vom Türkbüku und mein Bruder vom Torba so geschwärmt haben!!

Jetzt habe ich an sich sehr hohe Erwartungen und möchte auch bei dem Preis nicht enttäuscht werden :-)

Vielen vielen Dank für eure Hilfe

check 12.00 out 12.00

die ersten fz sind neben der rezeption, die zweiten fz direkt hinter dem haupthaus(schau dir den langeplan an)

wir haben noch keinen schimmel in den bädern gehabt (waren bereits5xvorort)

die renovierten bungalow sind jetzt village de luxe (nur die sind komplett renoviert,sehr schön,aber auch schön teuer)

alles original-getränke mit säften aus dem tetra-pack. frisch gepresster o-saft in der vitaminbar und zum frühstück

ala carte alle super, halt immer geschmackssache

mit der reservierung ist es immer sehr unterschiedlich, kommt auf die auslastung es hotels an,wenn du schwierigkeiten hast gehst du zur gästebetreuung , die hilft umgehend

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!