Wir haben im Voyage ab 08.10. für 2 Wochen gebucht.
Meine Frage: Könnt ihr das Wellness & Spa Center im Hotel empfehlen oder gibt es in der Nähe was "besseres"? Speziell geht es um das Hamam.
wo in Side ein empfehlenswertes Hamam sich befindet, würde mich auch interessieren.
was anderes, bei facebook machts die Runde, das Hotel wird im November geschlossen. weiß jemand was genaueres??
Ich glaub du meinst das Voyage Sorgun, in Side Sorgun!
Hallo,
hier im Forum ging es schon öfter um Familienzimmer. Kann mir jemand einen Tip für ein schönes Doppelzimmer in der Nähe des Erwachsenenpools geben? Bungalow oder Hotelgebäude ist egal. Vielleicht hat auch jemand einen Hotelplan, die Gebäudebezeichnungen in den Katalogen sind etwas verwirrend.
Vielen Dank für eure Hilfe!
@ Mimmie
Hallo, ich kann Dir das Zimmer 2413 empfehlen. Wir waren schon 2mal in diesem Zimmer.
Es liegt im A Nebengebäude. Also direkt hinter dem Haupthaus beim Relaxpool. Das Zimmer hat Nachmittagssonne, schrägen Blick zum Meer, Blick zum Taurusgebirge und ganz viel Grün vor dem Balkon. in dem Gebäude selber ist es sehr angenehm ruhig. Man hört auch nichts von der Abendunterhaltung falls man mal früher im Zimmer ist. Also könnte man kurz und gut sagen: Zimmer im Nebengebäude A mit Blick zum Taurusgebirge. So haben wir das Zimmer beim ersten mal bekommen und beim zweiten mal wussten wir dann die Zimmernummer. Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel.
PS. Der Weg vom A Gebäude zum Eingang Haupthaus ist ganz kurz. Nur ein paar Schritte.
Hallo ynnok2000,
vielen Dank für den Tip. Ich hab mir den Lageplan angesehen und ich denke auch, daß ein Zimmer im Block A das Richtige ist. Ich werde einen Zimmerwunsch bei der Buchung angeben, hoffentlich klappts dann mit Zimmer 2413.
Nochmals Danke!
Hallo!
Wir fahren nächste Woche zum ersten Mal ins Voyage Belek. Ich habe gehört, dass es in der Nähe vom Hotel Busse gibt die auch direkt nach Antalya und zurück fahren. Ist dies Richtig bzw. noch aktuell? Was kostet einen der Spaß denn?
An der Hauptstraße unweit vom Hotel ( aus der Anlage links raus zur Hauptstraße und dann auf der anderen Straßenseite ) fahren die Busse bis Belek,Serik usw. Soweit mir aber bekannt ist,müsstest du erst nach Belek ins City Center und dort in einen Bus nach Antalya umsteigen. Kostenpunkt pro Person ca. 7-10 €.
L.G. Schana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!