danke für die superschnelle antwort!!!:)
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1381227586000
-
geschrieben 1381229636000
wie gesagt,sicher bin ich mir nicht. Was die Bezahlung angeht,kommst du da mit bezahlen in TL billiger. Zumindest hab ich dieses Jahr die Erfahrung so gemacht. Kann dir das Voyage Belek aber bestimmt genau sagen auch,wo du wo einsteigen musst. Bin nächste Woche übrigens auch wieder anwesend...
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1381252221000
Hallo PercyGermany,
bin über Silvester im VB, d.h. es hat natürlich nicht geschlossen. Ich freue mich schon auf den Jahreswechsel in dem tollen Hotel.
Gruß Schnorchelmaus
-
geschrieben 1382046508000
Hallo!Kann mir jemand sagen,welches Zimmer(oder Haus) ich buchen muss um nicht in ein unrenoviertes Zimmer zu kommen?Sind alle Standartbungalows renoviert?Danke schonmal Christian
-
geschrieben 1382050958000
Du kannst nur bestimmte Kategorien buchen, nicht ein Haus oder gar ein Zimmer ...
Falls Du allerdings mit deiner zugeteilten Behausung nicht zufrieden bist, bemüht man sich gerne um Abhilfe!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1382051425000
Hallo!Und welches Haus ist neuer,Haupthaus oder Nebengebäude?Oder vielleicht doch lieber die Bungalows?Mfg Christian
-
geschrieben 1382052487000
Die umfassendsten Veränderungen finden sich bei den Poolvillen, alle anderen Gebäudeteile sind in etwa gleich alt - und regelmäßig sehr gut instandgesetzt worden.
Warte vielleicht bis Schana zurückkommt und frage sie nach ihren ganz aktuellen Eindrücken - erfahrungsgemäß schaut sie sich im ganzen Hotel um.
Derweil kannst Du ja sortieren, was Dir außer "möglichst neu" noch wichtig ist - und ggf.
mit ihrer Hilfe die passende Kategorie für deine Buchung finden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1382053866000
Dankeschön