• schana
    geschrieben 1382131070000

@kachell

Berichte Live vor Ort. Bin jetzt das 6.mal im voyage belek und hatte immer eine andere Unterbringung. Kann aber sagen,dass sich alle Zimmer im Top Zustand befinden. Am neuesten sind die laguna duplex Villen aber die haben auch ihren Preis.

Sonnige grüße schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • fashion41
    geschrieben 1382177765000

Also wir hatten diese Jahr Pech mit dem Zimmer und dieses kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen und ich finde es wirklich eine Zumutung für diesen Preis so etwas zu vermieten.

Wir waren im Nebengebäude und hatten ein sogenanntes "Familienzimmer" im 5. Stock. Das Nebengebäude selber fand ich super von der Lage her, aber das Zimmer war unter aller Kanone und entsprach auf keinem Fall 5 Sterne.

Wir waren im August dort und das Hotel angeblich voll belegt, so dass wir nicht mal das Zimmer wechseln konnten. Am schönsten sind natürlich die Duplex-Villen und entsprechen eigentlich einem 5. Sterne Hotel.

Unsere Bekannten hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Auch dies war absolut in Ordnung und kann weiterempfohlen werden.

• cruiser1010
    geschrieben 1382543942000

Hallo,

waren im September im Voyage und absolut begeistert. 

Wir hatten ein Zimmer im B-Nebengebäude, Zimmer war in 1a Zustand. 

Nun habe ich gerade wieder für das nächste Jahr gebucht, diesmal ein Zimmer im Bungalow. 

Das sollten dann die Nummern 3111-3624 sein.

Wer war von euch in diesem Jahr in diesen Gebäuden und kann was zum Zustand der Zimmer berichten?

Danke schon mal Micha

• Evanescence1
    geschrieben 1382620720000

Waren dieses Jahr auch im September im Haunpräzis mit seitl. Meerblick und haben nun schon für nächstes Jahr im Semptember gebucht. Allerdings aufgrund der Preislage diesmal Nebengebäude B. Wie sind die Zimmer und die Lage da genau. Kann mich an kein Nebengebäude außer das am Relaxpool erinnern :?  Wer kann mir helfen? Danke im vorraus

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1382622697000

@Evanescence1

Hallo

Zu den Zimmern im Nebengebäude wird oberhalb berichtet.

Hier ist der Lageplan dazu

www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa+Lageplan-ch_ub-id_1159370917.html

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • strandfee123
    geschrieben 1382627792000

Hallo, wir waren im Oktober da. Hatten das A Nebengebäude. Das ist das am Relaxpool.

Dort hatten wir ein Zimmer was zum Maxx hin gelegen war. Die Geräusche der Generatoren waren sehr laut. Zum Pool hin soll es deutlich ruhiger sein. Das B Gebäude ist direkt neben der Rezeption noch vor den Poolvillen.

Habe von anderen gehört, dass es dort recht ruhig ist.

Wir werden im nächsten Jahr einen Bungalow nehmen, da uns die Lage am besten gefällt.

• malbun
    geschrieben 1382652493000

Um 10.00 Uhr fährt direkt vor dem Hotel ein Bus nach Antalya und Side. In Belek wird kurz angehalten und die Fahrgäste werden auf die verschiedenen Linien umgeteilt. Dann fährt der Bus durchgehend nach Antalya. In Antalya wird man am Festival Markt oder in der Altstadt abgesetzt. Um ca. 15.30 Uhr geht es wieder zurück ins Voyage. Hin und Rückfahrt kosten Euro 7.00. Beim Hoteleingang steht eine Infotafel über dieses Angebot.

• malbun
    geschrieben 1382652741000

Ich bin derzeit im Voyage Belek und bewohne ein Zimmer im Haupthaus, vom Strand aus gesehen, im rechten Flügel. Bis ca. 24.00 Uhr hört man die Animation vom Nebenhotel. Das Zimmer ist ok, aber nichts besonderes und auch schon abgewohnt. Davor war ich im Block B, der befindet sich gleich am Eingang bei der Rezeption. Das Zimmer war total abgewohnt und schmuddelig. Ich hätte nie gedacht, dass das hochgelobte Voyage Belek solche Zimmer vermietet. Ansonsten passt alles, es ist eine grosszügige Anlage in einem wunderschönen Pinienwald. Essen/Getränke/Service alles wirklich sehr gut.

• sunny_priv
    geschrieben 1382690124000

Ich habe mal einen aktuellen Übersichtsplan hier bei den Fotos hochgeladen. Diesen habe ich letzte Woche von der Guestrelation zugeschickt bekommen.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa-ch_ub-hid_143497.html?action=detail&mediaId=1167957267&mediaOrder=4

Hier sind auch schon die neuen Poolvillen eingezeichnet, die ich auf den anderen Plänen nicht gefunden hatte.

• Schldi
    geschrieben 1383042920000

Hallo Zusammen,

Sonnatg ist es endlich soweit - es geht nach 2 Jahren Sorgun mal wieder nach Belek.

Zur Einstimmung habeich mir nun einige Bewertungen und Bilder angeschaut und bei mir stellen sich folgenden Fragen:

Das Steakhouse befindet sich jetzt anscheinend dort, wo vor 2 Jahren eine Bar mit Livemusik war. Ist diese Bar jetzt wo anders?

Ein Bild ist mit "Gratis Strandpavillions" betitelt. Sind die jetzt echt kostenlos?

Wir haben Nebengebäude "A" (neben dem Haupthaus) gebucht. Irgendwer schreibt, das die Zimmer im abgewohnten Zustand sind. Echt?

Gibt es vorne an der Rezeption wirklich kostenlose deutsche Tageszeitungen?

Wie sieht es aktuell mit der "Fleischversorgung" aus. Wird öfters Rind und Lamm angeboten? In Sorgun war das immer Mangelware.

Kann man zum Frühstück (16+ Restaurant) sich schon Kaffespezialitäten (Cappuccino, usw.) bestellen oder gibt es nur den Kaffe aus den Thermoskannen?

Gibt es sonst Neuerungen die vielleicht interessant sind?

LG

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!