Vllt. hilft dir dieser Link schon mal etwas weiter.
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1385208222000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1385208796000
Hier klicken für das Winterkonzept mit detaillierter Getränkeauswahl ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1385210843000
in deinem Link ist aber nix von ner detailierten Getränkeauswahl zu finden.
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1385211165000
Mei, stimmt ... ich wollte auch das Sommerding hier verlinken ... sorry!
Einer fragte nach Winter, einer nach Sommer - da schein ich wohl intellektuell an meine Grenzen geraten zu sein?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1385216217000
Vielleicht sollte man sich einfach mal die Zeit nehmen und die Beträge weiter hinten auch zu lesen, dann fände man oft alle Antworten.
Diesen Link habe ich bereits eingestellt und da findet man das Sommer- sowie das Winterkonzept vom Voyage Belek und vielen anderen Hotels.
-
geschrieben 1385223690000
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle, die sich wegen der Getränkekarte so eine große Mühe gegeben haben. Von Schmeling hat sie hier jetzt eingestellt bzw. den Link und ich konnte es mir ausdrucken.
Wegen meiner Frage zu den Zimmern werde ich mich an die Gästebetreuerin wenden in der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen kann.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Elli
-
geschrieben 1385224688000
@schana, sowohl auf den von mir eingestellten Link wie auch auf den von vonschmeling eingestellten Link sind alle Getränke aufgeführt, welche im Voyage Belek ausgeschenkt werden. Was wollt ihr denn noch mehr, eine abfotografierte Getränkekarte, oder was?
-
geschrieben 1385234821000
Erstmal ein herzliches Dankeschön für deine URL!
Ich bin leider bereits auf die Gewohnheit konditioniert, dass überhaupt nur die direkte Verlinkung genutzt wird (gelegentlich! tztztztzzz ...)
Ich habe jedenfalls mit Hilfe der URL von malbun versucht, die Links auf Klick zur Verfügung zu stellen - was a) nicht immer trefflich gelang und nun scheinbar daran scheitert, dass man ein bisschen scrollen muss (@schana?).
S´abba-fan hat diesen Teil inzwischen bedankend erhalten.
Bei Zimmerfragen allerdings bin ich grundsätzlich raus - die Gründe hab ich schon so soo oft genannt, dass eine Wiederholung hier echt müssig ist.
geschrieben 1385283156000
ja an sowas dachte ich.aber wenn alles klappt dann bekomm ich die Karte heut geschickt und kann die dann hier posten.
Ich denke,dass es @abba-fan12 bestimmt um die Auswahl an Cocktails geht denn sie hatte ja in ihrem Eingangsposting speziell nach der Getränkekarte gefragt.
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA