Ich denke, dass es darum geht, was für Getränke angeboten werden, ob Original Spiritousen ect., es trinken ja nicht alle Cocktails. Zudem werden ja mit diesen Zutaten die Cocktails gemischt.
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1385289625000
-
geschrieben 1385379354000
Hallo Voyage Belek Fans !
mit Freude haben wir erfahren, daß man den Adult Pool in der Nebensaison (November bis April) beheitzt !
Da wir seit Jahren immer in den Herbstferien (Oktober) mit unseren beiden Kids in die Türkei fliegen war es deshalb viel interessanter zu erfahren, ob man auch andere Pools in der Hauptsaison beheizen würde.
Haben dann direkt mit der Guest Relation (Inci Lewicki) Kontakt aufgenommen und siehe da - die Antwort:
"....
Dabei haben wir vor den großen Pool mit den Kinder Pool zu beheizen und führen Arbeiten durch. Und falls wir es schaffen den Pool auch zu beheizen, werden alle beiden Pools für April und Oktober beheizt. Beheizung für den Rutschpool ist noch nicht vorgesehen worden..."
Also eine Supernachricht
Gruß
Thomas
-
geschrieben 1385379966000
wow,das is ja wirklich mal ne Hammer-Info. Dann werde ich wohl auch erstmals nächstes Jahr Oktober den Main-Pool ausprobieren
Es scheint aber bereits mit dem Bau losgegangen zu sein,denn die Family-Poolbar ist seit letzter Woche schon geschlossen.Ob der Main-Pool auch betroffen ist,weiß ich allerdings nicht.
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1385390022000
Hallo @Schana,
ich bin gerade im VB. u nd der Hauptpool ist bereits auf 29 Grad beheizt ebenso der ü 16 Pool. Die Poolbars sind offen. Geschlossen ist der Relaxpool und die Bar beim Nebengebäude A
-
geschrieben 1385391395000
meine Eltern sind letzte Woche Freitag aus dem VB zurück gekommen und sagten,die Family Poolbar wäre wegen Renovierung geschlossen oder meinten sie die Snackbar? Offen sei jetzt die Adult-Bar und die dortige Snackbar. Also sind jetzt beide Pools,der Mainpool und der Adultpool beheizt? Das wäre ja megamäßig geil...
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1385457173000
das die Familypoolbar am Freitag geschlossen war glaube ich gerne, da hat es auch geregnet wie verrückt, aber ansonsten war die Poolbar offen.
Die beiden Pools waren beheizt und das Wasser dampfte richtig.
Nur der Relaxpool bem Nebenhaus A ist geschlossen.
Derzeit ist das Wetter mehr als bescheiden.
Ich versuche es mit dem einen oder anderen Cola Wiskey zu ertragen.
-
geschrieben 1385583278000
In der Wintersaison werden anscheinend alle Standard/Familienzimmer im Hauptgebäude, Block A, Block B und in den Bungalows renoviert. Ab 01. April stehen die neu renovierten Zimmer den Gästen zur Verfügung.
Das freut mich besonders, weil ausser den abgewohnten Zimmern, hat es mir im Voyage Belek super gefallen.
-
geschrieben 1385584614000
Das ist schön zu lesen..
Da sonst alles super ist , wird es noch mehr eine Topadresse.
Hab schon mal ein Bild gesehn, wie es aussehn soll , wird bestimmt schön..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1385585881000
Ja, wenn die Zimmer wirklich so werden, wie auf den Modellbilder, wird es super schön. Mir gefallen die hellen Möbel und Farben viel besser.
-
geschrieben 1385586335000
sorry,aber ich muss dich korrigieren,denn renoviert werden ALLE Zimmer,wo dies nötig zu sein scheint,auch bei den "eigentlich noch relativ" fast neuen Laguna Duplex Villen.
Bilder,wies mal aussehen wird,hab ich schon gesehen und ich kann nur sagen WOWWWW
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA