Kein Ding,aber ich komme ne vom Liegen reservieren,wozu auch,gibt doch überall genug...
Ich bin eher der Frühaufsteher und bei meinem Post wars hier auch schon 7:30 Uhr,türkische Zeit eben...
Kein Ding,aber ich komme ne vom Liegen reservieren,wozu auch,gibt doch überall genug...
Ich bin eher der Frühaufsteher und bei meinem Post wars hier auch schon 7:30 Uhr,türkische Zeit eben...
dann können wir uns ja ab Mittwoch zusammen tun, bis unsere besseren Hälften sich aus dem Bett gepellt haben - bin auch Frühaufsteher
Unser Flieger geht morgen früh und freuen uns schon riesig auf den zweiten Besuch!
Wir sind im Block B und ich bin schon sehr gespannt, ob und was sich an den Zimmern getan hat...
@ schmedie
Da muss ich leider passen,da ich Mittwoch Vormittag zurückfliegen muss aber muss ja nur 154 Tage bis zum 8. Aufenthalt warten
Du bzw. Ihr könnt euch auf neu renovierte Zimmer mit eigenem W-lan auf dem Zimmer freuen...
L.G. schana
Hey, war von euch vl schon mal wer, während einer Fußball EM oder WM im Voyage. Würd mich interessieren ob sie die Spiele nur im TV-Raum übertragen oder auch Outdoor
die Spiele werden an sämtlichen Bars,drinnen und draußen,die einen Fernseher besitzen,übertragen...
Im Hochsommer zur WM werden die Spiele auf Großleinwand übertragen,vllt. nicht jedes Spiel,aber die wichtigen ganz sicher...
L.G. Schana
Bei der Letzten Europameisterschaft, wurden die Spiele im Bierhaus "Fernseher", und an der Adult Bar auf einer großen Leinwand gezeigt.
Schönen Gruß
hey danke für eure schnellen Antworten. Klingt super.
Blöd sind halt nur die Anstoßzeiten mit 19, 22 und 1 uhr nachts. Da sieht man dann eh nur das 2 Spiel. Beim ersten spiel beim essen und beim dritten im Bett *gg*
Essen kann man ja eigentlich rund um die Uhr. Ich würde ins Bistro gehen und dann das Spiel anschauen.
Abgesehen davon sind die "Convinience -Gerichte" im 24h Bistro jetzt nicht so meins.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!