Ich meinte ja vor dem Spiel ins 24 Bistro und danach ins Bierhaus oder Adult Bar.
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1400239036000Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
-
geschrieben 1401100320000
Hallo,
bald ist es soweit und wir dürfen ein paar schöne Tage im Voyage verbringen
Wir sind mit unserem Kleinkind und den Großeltern dort. Die Großeltern sind im Haupthaus, wir haben ein Bungalow.
Wer kennt sich aus und kann uns zentrale Bungelownummern sagen- nachdem wir doch schon öfters mal wg Kleinkidn nachmittags etc aufs Zimmer müssen, wäre ein zentrales Zimmer ganz nett, keines am Eingang vorne und evtl sogar eines, wo man keine Disco Musik etc hören kann
Hat wer Tipps????
LG
-
geschrieben 1401104534000
Die Bungalows befinden sich alle etwas abseits gelegen in Richtung bzw. beim Amphitheater. Von der Disco dürfte dort also nicht zu hören sein,anders sieht das bei den Abendschow aus,die im Amphi stattfinden.Dort könnte es dann auch lauter zugehen.Vielleicht schickst du im Vorfeld mal eine E-Mail ans Hotel und teilst dein Anliegen mit.Ich denke schon,dass man auch reagiert und euch einen ruhig gelegenen Bungalow geben wird.
Hier mal noch der Lageplan mit den Nummern der Bungalows...
LG Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1401287023000
Weil sich in einer aktuellen Bewertung jemand beschwert dass die " normalen" Leute auch die Laguna bar und den Pool benutzen! Steht das eigentlich irgendwo dass das nur für laguna Gäste ist? Wär mir im September gar nicht aufgefallen
-
geschrieben 1401650513000
hallo zusammen,
wir wollen im Februar 2015 das erste mal ins VB vereisen ( 2 Kinder 10 und 4 Jahre ).
Was würdet Ihr empfehlen, Familienzimmer Block B oder Familien Bungalow?
Wobei die Bungalows teurer sind?
danke...
DG -
geschrieben 1401652627000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1401654775000
rumsstein:
Wie überall (in der Türkei) heutzutage: draußen
... oder so ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401951451000
Hallo zusammen,
sind dieses Jahr das erste mal in diesem Hotel,
fliegen am 7.Dezember für eine Woche.
Ich habe Deluxe Zimmer gebucht,
sind die generell alle gleich gut oder
hat einer erfahrungen das da welche besonders
rausstechen? Ausstattung, Meerblick und vor alle
Geräuschpegel. Wir fliegen nur eine Woche im Jahr und
wir nutzen den Urlaub nur zum entspannen, relaxen und faulenzen.
Darum hätte ich gerne ein leises Zimmer.
Kann ich eine mail ans Hotel schreiben mit einem Wunschzimmer?
Wann soll ich meinen Wunsch ans Hotel äussern? Fliegen ja erts im Dezember.
Wann planen die die Zimmer ein?
Die vorfreude ist auf jeden Fall riesig,
die letzen 3 Jahre waren wir in vershc. Hotels in Evrenseki,
auch alles gute Hotels, aberwas ich so hier lese, Topt das
Voyage alles was wir bisher hatten.
Könnte also Stammhaus potenzial haben.
lg
Melanie
Ich wollte früher immer was mit Tieren machen.... deshalb grille ich heute so gerne. -
geschrieben 1401956023000
Die Deluxezimmer befinden sich im Haupthaus in der obersten Etage und haben alle Blick auf Meer/Pool. Des weiteren habt ihr einen Whirlpool auf dem Balkon. Der Geräuschpegel dürfte sich dort in Grenzen halten.
Eine E-Mail Kannst du an belek@voyagehotel.com schicken,würde dies aber etwa eine Woche vor Anreise erst tun.
hier mal ein Bild von einem der Deluxezimmer... www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1158188957.jpg
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA