• uweboe
    geschrieben 1408374906000

Schau dir doch mal die Bilder von den Hotelbewertungen an . Da sind über 500 Bilder gelistet . Zumindest der Schlafraum der Kinder u. das Bad sind dort dabei .

Balkon o. Terasse ist ne "Glaubenssache" ! Ich würde immer Balkon vorziehen , es sei denn , ich erwische ein Zimmer mit Dachterasse . Wohne nicht gern ebenerdig !

Da du eine ruhige Lage wolltest , bist du im Nebengebäude sehr gut aufgehoben . Der Weg zum Restaurant o. zum Strand ist nicht viel länger als vom Haupthaus , in dem immer Trubel herrscht .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1408375827000

Ich persönlich würde sowieso Balkon bevorzugen, schon allein aus diesem Grund,

falls Ihr ein Zimmer zur Poolseite habt, sitzt man doch sehr im Fokus

der am Pool tagsüber liegenden.

Wir hatten ein Zimmer zum Maxx Royal und somit auch seitlichen Meerblick..

Generell liegt das Nebenhaus ruhiger..

Ist aber wie immer Ansichtssache, und ich bevozuge eh immer mittlere bis obere Etagen, allein schon wegen der Aussicht ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • uweboe
    geschrieben 1408378995000

@edithe

Genau , das mit der Aussicht hatte ich noch vergessen . Bei einer Terasse würde ich mich immer wie auf dem Präsentierteller fühlen . Aber wie du schon geschrieben hast , ist Ansichtssache .

• Nennifant
    geschrieben 1408443485000

Vielen Dank für eure Antworten :) hätte mich trotzdem noch über ein aktuelles Bild der Zimmer vom Nebengebäude A gefreut.

Ich denke trotz Umbuchung vom Familienzimmer im Hauptgebäude ins Familienzimmer Nebengebäude A sollten wir einen ganz guten Fang gemacht haben oder was meint Ihr ?

Ich denke im September wird das Hotel ausgebucht sein, da wird es sich fast nicht lohnen einen Zimmerwunsch anzugeben.

LG

Jenny

• uweboe
    geschrieben 1408446199000

Ich denke , es werden die gleichen Zimmer sein wie im Hauptgebäude .

Wir waren bei unserem letzten Aufenthalt im Hauptgebäude u. Freunde von uns im Nebengebäude A . Diese Doppelzimmer waren nahezu identisch ! Das ruhigere Zimmer hatten unsere Freunde !

Wir werden zu Silvester wieder dort sein u. ich werde mich um ein DZ im Nebengebäude direkt bemühen ! Wenn du willst , kannst du ja vor Ort noch etwas regeln ! Fahrt erstmal hin u. macht euch persönlich ein Bild !

Also , mach dir mal keine Sorgen u. freu dich auf euren Urlaub !

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1408451991000

@Nennifant

Ich denke ebenso dass die Zimmer identisch sind,wenn Dir aber selbst so viel daran liegt,ein Zinmmer im gebuchten Haupthaus, was ja auch auf der Buchungsbestätigung

aufgeführt sein muss, würde ich einfach nochmals mit Hinweis darauf, meinen Wunsch dazu übermitteln..wie auch nach Lage .

Könnte aber gerade durch den Wunsch nach ruhiger Lage, deshalb ein Zimmer im Nebengebäude reserviert worden sein.

Schönen Urlaub

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Nennifant
    geschrieben 1408532183000

Vielen Dank für eure Antworten.

Eine kurze Frage hätte ich allerdings noch.. habe auf einem Bild "Shishas" gesehen.. sind diese im Preis inbegriffen oder muss man diese extra zahlen?

Freuen uns schon rießig auf den Urlaub.. in 2 Wochen gehts los... ich werde berichten. :)

LG

Jenny

• Schldi
    geschrieben 1408620712000

Das man, wenn das "richtige" Haupthaus bucht, ohne Kommentar in den "A" Block muss, kenne ich so vom Voyage nicht. Schaut mal in die Buchungsunterlagen.

Aber das müsst Ihr selbst wissen und ggf. vort Ort entscheiden. Lasst Euch das Zimmer zeigen!

Aber vielleicht bietet man Euch vor Ort auch direkt eine Poolvilla an - so ist es uns schon passiert (ohne Aufpreis).

Und Zimmer mit "Terrasse" im A Block kennen ich nicht. (Vielleicht ganz oben?! Aber das sind dann doch die Suiten?!).

Die Zimmer im EG haben alle einen "Balkon".

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • Mimmie
    geschrieben 1410698829000

Hallo zusammen,

bin wieder zurück aus unserem Urlaub im Voyage. Es war wunderbar, Zimmer schön ( Block A ), Wetter prima, Verpflegung spitze!! Ein gelungener Urlaub, nur die Praxis mit der Hotelbewertung,die eine Dame der Gästebetreung bei Holidaycheck zusammen mit dem Gast abgibt, kannte ich noch nicht. Am dritten Tag wurden wir angesprochen, ob wir zufrieden sind und ob sie uns behilflich sein könnte, eine Bewertung abzugeben. Ok, wir waren einverstanden. Im Laufe des Gesprächs wurden die positiven Punkte in der Bewertung aufgeführt, die Negativen ( Liegen, Tische und Sonnenschirme am Adultpool in einem katastrophalen Zustand!! ) auf einen Block geschrieben, der " direkt" zur Hotelleitung geht! Das Gespräch verlief sehr nett, aber im Nachhinein fühlten wir uns doch ein bißchen überrumpelt und wie gesagt, dieses Form kannten wir noch nicht. Und dazu werden wir uns auch nicht mehr überreden lassen.

Grüße Mimmie

• sunny_priv
    geschrieben 1410720355000

Hat schon jemand das aktuelle Winterconcept aus dem VB? Gibt es Änderungen zum letzten Winter? Ich erinnere mich an ein PDF-Dokument, Sommer Concept bzw. Winter Concept...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!