• fabimoritz
    geschrieben 1410801274000

Hallo zusammen,

wir fahren Ende September zum 1. Mal kurzentschlossen ins Voyage Belek - bis dato waren wir im Maxx Royal und früher im Voyage Side.

Ich habe über Tui 1 Doppelzimmer im HH Meerblick gebucht. Leider gab es die Möglichkeit des Deluxezimmers - nicht - mehr. Ich habe eine Email an die Gästebetreuung geschickt und nachgefragt ob ich dies evtl. noch vor Ort nachbuchen könnte. Pro Tag / Zimmer werden 110,- Euro berechnet. Wir bleiben eine Woche - was kostet das denn "normalerweise" und welcher Reiseanbieter hat das DEluxezimmer im Programm? Tui laut Angabe von HC wohl nicht :( Macht das Sinn? Größer sind die Zimmer ja wohl nicht, aber halt ruhig und die Terrasse und der Blick super.

Würde mich über das eine oder andere Feedback sehr freuen.

Vielen Dank

Ruth

• Urlauberin 67
    geschrieben 1410805682000

Hallo Ruth,

wir waren letzten Winter mit FTI und hatten ein Deluxezimmer. Vorteil war die super Terasse mit Jacuzzi und Bad mit Jacuzzi, jeden Morgen eine Tageszeitung an der Tür, täglich frischer Obstteller und Gebäck, sowie die bevorzugte Reservierung im A-la-carte Restaurant. Man wurde jeden Abend telefonisch gefragt, ob man am nächsten Tag das Frühstück auf's Zimmer möchte und abends im Restaurant eine Reservierung vornehmen will. Die Minibar war zusätzlich auch noch mit diversen Extras (RAKI und andere kleine Fläschchen ;) ) bestückt. Pantoffeln und Kosmetik waren hochwertiger als im normalen Zimmer. Uns hats gefallen, aber im Winter war der Aufpreis auch nicht ganz so extrem.

Schönen Urlaub

• vonschmeling
    geschrieben 1410807652000

Zugegeben fand ich das Deluxezimmer schon sehr angenehm, aber 110€pro Tag wäre es mir nicht wert gewesen, da ich von dem ganzen Chichi von Frühstück im Zimmer bis Raki im Kühlschrank samt Spezi-Restaurants und Yakuzzi eh keinen Gebrauch mache.

Ich hatte direkt gebucht und zwar ein normales DZ zur Einzelbenutzung und bin nur zufällig in der Deluxebude gelandet ... insofern kann ich auch leider keine Auskunft geben, wieviel ein "normaler" Aufpreis ausmacht.

Probier doch mal über Booking.com was rauszubekommen, das wäre vermutlich die beste Vergleichsmöglichkeit, da Pauschalreisepreise ja u.U. bei den Kosten für den Flug höchst unterschiedlich liegen können.

Nur: Was nützt es dir wenn du doch bereits gebucht hast?

Somit ist das Upgrade vor Ort eh die einzige Option ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • travelergirl90
    geschrieben 1411333874000

Hallo ihr Lieben,

wir planen im Dezember oder Januar uns evtl. mal eine Auszeit im Voyage zu gönnen. Leider waren wir noch nie im Winter in der Türkei. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, inwiefern was im Voyage im Winter noch offen hat? Beheizter Pool soll ja wohl gegeben sein. Außerdem wollte ich fragen, welchen Zimmertyp ihr empfehlen könnt? Sind die Zimmer denn alle im Winter irgendwie beheizt?

• schana
    geschrieben 1411335105000

@travelergirl90:

Die Zimmer im VB werden über die Klimaanlage beheizt. Was da draußen noch geöffnet ist,ist dann Wetterabhängig. Als Zimmer würde ich dir entweder zentral das Haupthaus empfehlen,da sich dort dann alles abspielt. Dies kann aber dann auch einen entsprechendem Lärmpegel zur Folge haben,da würde ich dir dann das Nebengebäude Block A am Gardenpool empfehlen,dieses grenzt fast unmittelbar ans Haupthaus an und da gehts dann denke ich,auch ruhiger zu...

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • travelergirl90
    geschrieben 1411337601000

vielen dank schana! Dann weiß ich schon mal nach welchen zimmern ich schauen soll. Dass daußen evtl. nichts mehr auf hat, ist uns egal. Mich würde eher interessieren, ob die Restaurants alle geöffnet sind bzw. das Buffet genauso umfangreich wie im sommer ist?! Und wie ist es mit Animation? Ist auch bei Regen was geboten? Der Spa Bereich soll ja sehr schön und groß sein.

Wir schwanken zwischen Voyage und Maxx Royal und die Entscheidung ist echt schwer grade....

edit: habe was vergessen: sind ALLE zimmer eigentlich jetzt renoviert? und sind für diesen Winter irgendwelche lauten baumaßnahmen geplant?

• schana
    geschrieben 1411341095000

Im Winter sind an a la Carte Restaurants der Chinese,Italiener und der Japaner geöffnet.Das Büffet ist aber genauso topp,wie in der Hauptsaison.Sollte es regnen,findet die Animation dann drinnen im Haupthaus statt.

Als ich dieses Jahr im April im VB war,hieß es,es wären alle Zimmer neu renoviert,was mir auch von vielen Gästen vor Ort bestätigt wurde. Ob im Winter Baumaßnahmen stattfinden sollen,kann ich dir ab 2.10. mitteilen,da bin ich wieder für 3 Wochen direkt vor Ort.

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1411408462000

Wenn du noch schwankst zwischen Voyage und Maxx, dann würde ich dir auf jeden Fall das Maxx empfehlen - falls der Geldbeutel dies zulässt.

Im Voyage ist ein wenig mehr RemmiDemmi angesagt.

Ich weiss nicht, ob dies unbedingt unter der Massnahme "Baulärm" zu verstehen ist, ABER: Anfang Januar finden wieder Fussballtrainingslager statt.

D.h. im Voyage befinden sich die Fans von Gladbach, im Maxx die Spieler von Gladbach-1. Dementsprechend werden die Trainingseinheiten auf dem Maxx-Fussball-Gelände stattfinden. Vielleicht auch einige Freundschaftsspiele. Bremen wird 2015 nicht erscheinen. Gladbach-2 residiert im Limak-Arcadia.

Viel Spass auf jeden Fall, und teil uns mal die Eckdaten und Erlebnisse mit.

• uweboe
    geschrieben 1411483544000

Hallo ! Wir sind über Silvester im VB . War jemand zu dieser Zeit dort u. weiß , ob es eine Silvesterparty dort gibt ? Wenn ja , gibt es da einen Dresscode o. geht es da sehr leger zu ? Also nicht mit "Schlips u. Kragen" ?

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • schana
    geschrieben 1411484200000

@uweboe:

ja,es gibt im VB eine Silvesterparty mit entsprechender Kleidung. Also mit Jeans und T-Shirt würde ich da nicht aufschlagen. Sollte dann schon mit Schlips und Kragen erfolgen.

L.G. Schana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!