• Mimmie
    geschrieben 1414321524000

Hallo,

wir waren im September im VB und haben auch vergeblich ein ruhiges Plätzchen gesucht. Der "Relaxpool" heißt immer noch Gardenpool und wird von Eltern mit lauten Kindern belegt, ( denen es am Hauptpool anscheinend zu viel Remmidemmi gibt ). und die ihre Ruhe wollen.

Am Erwachsenenpool gabs dann den ganzen Tag Musikbeschallung von der Poolbar und vom Hauptpool (= Animationspool ). Zeitweise gabs noch Techno von der Schaumparty im Maxx Royal dazu.

Ruhe Fehlanzeige. Schade, sonst war alles prima.

• marcel837
    geschrieben 1414787241000

So haben nun vom 2 bis 19 januar

das voyage belek gebucht :-)

Wir haben uns für ein bungalow entschieden.

nun frage.

ist in den bungalows auch internet? hab eben bei einem anderen reiseveranstalter

durch zufall gelesen das in in bungalow KEIN internet ist? stimmt das? :-(

und

wenn man hier schaut

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1159370917.jpg

an die die schon da waren.

sehe ich es richtig das an pos. 3 und 15 die bungalows sind?

wenn man es schän ruhig haben will also kein lärm von disco und kein lärm  von der straße.

welcher bereich wäre am besten? also wäre klasse wenn jemand der sich auskennt zb sagen kann bund  4411- 4423

usw :-)

wir müssen dann nächste woche noch für meine mama buchen. sie möchte es auch ruhig haben aber braucht kein bunaglow.

wäre da blcok A oder block B besser? block B scheint ja schon weit vom schuss zu sein. ist es in block A auch ruhig?

• Pognana
    geschrieben 1414841458000

Hallo Marcel,

ich glaube, der Lageplan ist nicht mehr aktuell. Die Bungalows sind auf jeden Fall im Bereich 3. Im Bereich 15 sind die Villen. Wir hatten im Mai einen Bungalow direkt am Kinderclub. Wir fanden ihn ruhig genug, auch wenn man den "Lärm " der abendlichen Außen- Veranstaltungen noch gut hören konnte. Aber ich denke, damit habt ihr im Januar kein Problem. Haupthaus wäre mir im Mai zu laut gewesen. Wir haben ein älteres Ehepaar kennengelernt, die vom Haupthaus wegen des Lärms in Block A umgezogen sind und sich dort wohl fühlten.

Gruß Pognana

marcel837:

So haben nun vom 2 bis 19 januar

das voyage belek gebucht :-)

Wir haben uns für ein bungalow entschieden.

nun frage.

ist in den bungalows auch internet? hab eben bei einem anderen reiseveranstalter

durch zufall gelesen das in in bungalow KEIN internet ist? stimmt das? :-(

und

wenn man hier schaut

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1159370917.jpg

an die die schon da waren.

sehe ich es richtig das an pos. 3 und 15 die bungalows sind?

wenn man es schän ruhig haben will also kein lärm von disco und kein lärm  von der straße.

welcher bereich wäre am besten? also wäre klasse wenn jemand der sich auskennt zb sagen kann bund  4411- 4423

usw :-)

wir müssen dann nächste woche noch für meine mama buchen. sie möchte es auch ruhig haben aber braucht kein bunaglow.

wäre da blcok A oder block B besser? block B scheint ja schon weit vom schuss zu sein. ist es in block A auch ruhig?

• Pognana
    geschrieben 1414841594000

Ach ja, Internet war kein Problem im Bungalow, wie auch auf der gesamten Hotelanlage!

• marcel837
    geschrieben 1414845243000

danke für deine antwort.

du schreibst das die bungalows auf der 3 sind.

und bei 15 die villen sind.

aber auch das du im bungalow warst?

also sind nach dir die villa entstanden?

die 3 sieht doch ruhig aus . kein theater , kein kids club.

meine wir haben garnix gegen kinder oder gegen theater. uns gehts nur darum

das wir kein lärm vom hauptgebäude (disco oder ähnliches ) oder vom nachbar hotel wollen bis nachts um 3 uhr. lärm von 9-23 uhr stört uns nicht.

wie weit wäre der weg zb von den 4XXX bungalow zum main building wo

ja auch die restaurants sind?

denke die 4XXX bungalows sind gut oder wer kann genaues sagen wer schon vor ort war?

danke

• uweboe
    geschrieben 1414857992000

In 5-6 min gemütlich gelaufen bist du im Hauptgebäude ! Wenn du an der Ausgangstür vom Block A hinfällst , berühren deine Hände die Eingangstür vom Hauptgebäude ;)   !

Also , alles machbar !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Pognana
    geschrieben 1414858940000

Sorry, ich habe da was verwechselt :disappointed: .Die Bungalows sind bei 15 und die Villen bei 3. Habe mich vertan, weil die Nummern der Bungalows mit 3 anfangen. Obwohl wir direkt beim Kinderclub waren, hatten wir dadurch  auch tagsüber keine Beeinträchtigung. Die Veranstaltungen abends im Bereich des Pools, des Erwachsenen- Pools und am Strand waren hingegen nicht zu überhören und endeten erst gegen 1 oder 2 Uhr. Das wäre aber im Haupthaus deutlich lauter gewesen. Ich denke, damit werdet ihr im Januar kein Problem haben. Bestimmt finden dann diese Veranstaltungen im Haupthaus statt, weil es abends kühler sein wird. Wir waren auch schon mal im November im Voyage . Da haben die abendlichen Veranstaltungen fast alle drinnen stattgefunden.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa-ch_ub-hid_143497.html?action=detail&mediaId=1168711122&mediaCategorySubId=53

Schau mal da, der Plan ist aktueller.

• marcel837
    geschrieben 1414859946000

oki danke dir

also sind die bungalow oben links nach dem neuen bild zu entnehmen.

3611-3624 wäre ja dann am weitesten weg vom haupthaus und wohl am ruhigsten oder?

meine die theater animation und kinder club sind ja ab 23 uhr sicherlich vorbei.

wie viel meter sind es den von den bungalow dann zum buffet?:-)

und wo befindet sich die disco im hauptgebäude?

also welcher flügel

• Pognana
    geschrieben 1414862420000

Ich denke mal, dass die Entfernung vom Kinderclub zum Haupthaus und Buffet ca 100 m waren. 3611-3624 liegt bestimmt noch mal 100m weiter auf einer Anhöhe und mit Glück auch mit Meerblick! Habt ihr denn normale Bungalowzimmer oder Familienzimmer? Könnte mir vorstellen, dass 3611- 3624 Familienzimmer sind, weil damals immer Kinderwagen vorstanden. Frage doch mal im Voyage nach!

Wo die Disko im Haupthaus war, weiß ich leider nicht mehr. Habe sie aber auch nie gehört.

Die Wege in der Anlage sind gut zu meistern, wenn man nicht gehbehindert ist. Bei Regen stehen sogar Schirme vor den Türen! Die Buffets waren so umfangreich, dass wir nach dem Essen immer noch gerne etwas spazieren waren.

Viel Spaß im Voyage!

• marcel837
    geschrieben 1414864429000

ja das hört sich doch gut an.

wir sind gut zu fuß.

selbst 500 meter wäre garkein thema.

wir waren halt das jahr im torquoise in sorgun nachbar hotel vom voyage sorgun.

und leider war unter balkon zur seite zum voyage.

die haben bis 2-3 uhr strand disco gemacht

echt mega laut. da war nix mit offenen fenster schlafen.

von daher würde ich halt gerne ein zimmer haben wo man nur lärm von 9-23 uhr hat :-)

ich danke dir

ich werde mal im hotel anfragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!