Hallo Marcel,
ich glaube, der Lageplan ist nicht mehr aktuell. Die Bungalows sind auf jeden Fall im Bereich 3. Im Bereich 15 sind die Villen. Wir hatten im Mai einen Bungalow direkt am Kinderclub. Wir fanden ihn ruhig genug, auch wenn man den "Lärm " der abendlichen Außen- Veranstaltungen noch gut hören konnte. Aber ich denke, damit habt ihr im Januar kein Problem. Haupthaus wäre mir im Mai zu laut gewesen. Wir haben ein älteres Ehepaar kennengelernt, die vom Haupthaus wegen des Lärms in Block A umgezogen sind und sich dort wohl fühlten.
Gruß Pognana
marcel837:
So haben nun vom 2 bis 19 januar
das voyage belek gebucht
Wir haben uns für ein bungalow entschieden.
nun frage.
ist in den bungalows auch internet? hab eben bei einem anderen reiseveranstalter
durch zufall gelesen das in in bungalow KEIN internet ist? stimmt das?
und
wenn man hier schaut
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1159370917.jpg
an die die schon da waren.
sehe ich es richtig das an pos. 3 und 15 die bungalows sind?
wenn man es schän ruhig haben will also kein lärm von disco und kein lärm von der straße.
welcher bereich wäre am besten? also wäre klasse wenn jemand der sich auskennt zb sagen kann bund 4411- 4423
usw
wir müssen dann nächste woche noch für meine mama buchen. sie möchte es auch ruhig haben aber braucht kein bunaglow.
wäre da blcok A oder block B besser? block B scheint ja schon weit vom schuss zu sein. ist es in block A auch ruhig?