Golf.
Die Plätze solltest du rechtzeitig (also sofort) buchen.
Sonst bekommst du kaum noch attraktive Abschlagzeiten.
Die Preise liegen zwischen 85 (Tat) und 130 (Montgomery) €.
Am besten bei einem Anbieter nach einem Package fragen (Spygolf).
Golf.
Die Plätze solltest du rechtzeitig (also sofort) buchen.
Sonst bekommst du kaum noch attraktive Abschlagzeiten.
Die Preise liegen zwischen 85 (Tat) und 130 (Montgomery) €.
Am besten bei einem Anbieter nach einem Package fragen (Spygolf).
In jedem Zimmer findest du einen Waserkocher, Kaffeepulver und verschiedene Teesorten. Ich habe es sehr genossen, morgens meinen ersten Kaffee auf dem Balkon zu trinken. Deine Frage wegen dem Seniorenzimmer kann ich dir leider nicht beantworten, ich denke aber, dass hier ein Preisnachlass vom Veranstalter gewährt wird.
Genau so ist es..
Einige Veranstalter gewähren Preisnachlass wie z.b Neckermann
60plus Preisvorteil sowie weitere Preisvorteile siehe Preisteil.
Oft sind diese nur zu bestimmten Zeiten buchbar, und soweit mir bekannt in keiner schlechteren Lage..
LG
Wir waren dieses Jahr mal in Block B untergebracht und in diesem Zimmer befand sich kein Wasserkocher/ Tee. Letztes Jahr im Haupthaus war er vorhanden.
vielen Dank Euch allen für die vielen Antworten, dann scheine ich ja alles richtig zu machen wenn ich im Haupthaus buche um meinen Kaffee morgens zu bekommen.
Eine Frage noch an Belek4U:
Der MontgomeryGolfplatz gehört ja zum Maxx Royal und mehrfach habe ich gelesen, dass deshalb der Zugang durch VoyageGäste die im Hotel den Golfplatz buchen günstiger vom Preis sei. Ist das so, oder sollte ich doch lieber wie Du schreibst über Spygolf buchen.
halllo
bin von meinem ersten türkei urlaub so begeistert das ich über sylvester nochmal in die türkei will.
nun bin ich auf das voyage belek gestossen und hab einige fragen vielleicht könnt ihr mir ja einige davon beantworten.
- wenn man über sylvester im voyage is gibs da eine spezielle sylvester party ?
wenn ja falls einer schon da war dann als man mit anzug ?
- war vor kurzem im turquoise dort gabs leider keine marken alkoholika und die cocktails waren mal gut mal schlecht.
wie sieht es im voyage aus. gibs dort marken alkoholica bei den cocktails?
also zb bei pina colada barcardo oder bei sex on de beach marken vodka?
und falls einer auf cocktails steht sind die lecker? wie gesagt im letzten hotel war manchmal top manchmal ekelig
- wlan . manche schreiben beim voyage im kompletten bereich auch auf zimmer ?
hotel selber schreibt wlan in den öffentlichen bereichen??
- die ala card restaurant sind alle geschlossen im winter oder ?
wenn doch nicht sind die kostenlos ?
Hallo,
wir waren im Juni für 9 Tage im Voyage Belek (hat uns sehr gut gefallen).
Wir waren in einer Villa untergebracht und hatten auch im Zimmer Wlan.
A la carte haben wir nur den Italiener ausprobiert, sehr gut und kostenfrei.
Gebührenpflichtig waren das Steakhaus und der Japaner. Wie das im Winter
aussieht weiß ich leider nicht.
Ich trinke gerne Cocktails und die waren im Voyage gut. Sie werden mit
Markenalkohol gemixt (große Auswahl) und sehr wichtig: mit Fruchtsäften von Cappy.
Viele Grüße
Auf Seite 95 dieses Threads habe ich die Antwort zur Kleiderordnung bekommen u. ja , es gibt dort Markenalkohol . War jedenfalls bei meinem letzten Aufenthalt so .
Silvesterparty wird wohl vom Hotel organisiert , so meine Recherche . Soll auch ein Feuerwerk bei sein . Hoffe nun , daß es so ist , da auch wir dort sein werden .
Im Winter stehen die Restaurants Thai Chai, Mangiamo und Yaki Yaki zur Verfügung, letzteres gegen Aufpreis.
Am (beheizten) Adult Pool sind in der Nebensaison auch Kinder willkommen, die anderen Outdoor Pools ruhen.
Bierhaus, Beach-Bar und Gözleme Station sind außer Betrieb.
Bei Interesse am Fact Sheet des Winterprogramms bitte per PN melden.
Hallo,
ich habe eine Frage zu Ruhezonen, wie dem Relax, bzw Gardenpool. Als wir das erste Mal im VB waren, gab es noch den Relaxpool, hier herrschte tatsächlich Ruhe und unser Sohn konnte dort problemlos seinen Mittagsschlaf abhalten. Das Jahr drauf hieß der Pool Pplötzlich Gardenpool und es tummelten sich viele laute Kinder dort herum- Ruhe Fehlanzeige!
Wie ist denn aktuell der Stand, gibt's wieder einen Relaxpool oder etwa andere Ruheplätze? Was mich beim Voyage damals gestört hat, dass es echt schwer war, nachmittags mal ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen zu finden......
Uns gefällt die große Terrasse der Deluxe Zimmer, leider ist das Zimmer viel kleiner als zb ein Bungalow. Da wir mit 2 Kleinkindern reisen, benötigen wir mind Bungalowgröße. Aber hier war der Balkon mini! Bungalows mit größerer Terrasse gibt's nicht, oder??? Außer die Duplex Villen, aber da wären die Kinder im OG untergebracht, was wir nicht möchten.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!