Hi,
wir fliegen im August / September für 3 Wochen ins Hotel White Gold.
Das Hotel wird im Frühjahr eröffnet und wir wüssten gerne, wie weit der Bau des Hotels ist und wo es genau liegt.
Danke, für Infos!
LG F&P
Hi,
wir fliegen im August / September für 3 Wochen ins Hotel White Gold.
Das Hotel wird im Frühjahr eröffnet und wir wüssten gerne, wie weit der Bau des Hotels ist und wo es genau liegt.
Danke, für Infos!
LG F&P
Das Hotel liegt in Alanya - Obagöl, Ahmet Tokus Blvd. Ecke 18. Sk. und soll Anfang April 2011 eröffnet werden. Wie es zur Zeit allerdings dort aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.
LG
Sokrates
Das reicht mir schon. Vielen Dank, Sokrates!
Sokrates, war letztens so nett uns zu schreiben, wo das Hotel steht. Dafür noch mal vielen Dank! Aber uns würde mittlerweile doch interessieren, ob jemand das Hotel schon mal live gesehen hat und weiß wie weit es mittlerweile ist...?
Und ich wüßte gerne mal, wie groß / breit der Strandabschnitt vor dem Hotel ist. Eignet er sich für längere Strandspaziergänge?
das wüßte ich auch gerne. Ich war zwar schon in Alanya(2005 im Hotel Elysee Beach und 2006 im Hotel Riviera), aber nicht in der Gegend wo das Hotel steht, das ist ja noch ein ganzes Stück weiter weg. darum weiß ich auch nicht wie der Strand dort aussieht...
Vielleicht findet sich ja mal ein hilfreicher Mituser.
ich hoffe, dass wir Infos bekommen! Ich wüßte auch gerne wie weit das Hotel ist, wenn es schon jemand gesehen hat!?
Für uns käme das Hotel erst im November in Frage. Aber nicht, wenn wir nicht wissen, was uns dort für ein Strand erwartet, da es uns wichtig ist, lange Spaziergänge machen zu können.
Ich füge an dieser Stelle mal die Katalogbeschreibung von Big-Xtra ein, damit diese noch auf der ersten Seite zu finden sind:
Kataloginfos
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Big-Xtra, Demed, FTI und Plus Tours GmbH
Veranstalter
Big-Xtra Touristik GmbH
Lage: Im Feriengebiet Alanya am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand gelegen, welcher über eine hoteleigene Straßenunterführung erreichbar ist. Nach Manavgat sind es ca. 55 km. Minibusverbindungen vorhanden. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 140 km.
Ausstattung: Die 2011 neu eröffnende Hotelanlage verfügt über insgesamt 173 Zimmer, welche sich auf 6 Etagen verteilen. Das moderne Hotel verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Buffetrestaurant mit Außenterrasse, Diskothek, Bars und Geschäfte. In der Außenanlage befinden sich ein Süßwasser-Swimmingpool, Wasserrutsche, Sonnenterrasse sowie Pool-/Snackbar. Am Strand gibt es eine Beachbar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und Strand inklusive.
Wäscheservice gegen Gebühr vorhanden. Arzt zu bestimmten Zeiten und gegen Gebühr verfügbar. Autovermietung vorhanden.
Kreditkarten: VISA, Mastercard
Unterbringung: Die komfortabel ausgestatteten Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (ca. 25 qm) verfügen über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (gegen Gebühr), Safe und Balkon. Einzelzimmer (ca. 25 qm) sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Fahrradverleih, Massagen sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.
Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Betreuung und Animation stundenweise an Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken sowie Babysitterservice auf Anfrage gegen Gebühr.
Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie. Das Tragen eines All Inclusive- Armbandes ist obligatorisch.
Während der Wintermonate: Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis Dezember) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.
Verpflegung:
All Inclusive bestehend aus:
* Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet
* Snacks
* Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
* Mitternachtssuppe
* Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr (Getränke in der Diskothek von 23.00 bis 3.00 Uhr, frisch gepresste Fruchtsäfte, Eiscreme und türkischer Kaffee gegen Gebühr)
* Tischtennis, Beach-Volleyball, Billard, Wasserball, Wassergymnastik, Fitnesscenter, Aerobic, Darts, Sauna, türkisches Bad
* Tagsüber Animation mit Sport und Spielen
Regionsbeschreibung:
Alanya liegt ca. 140 km östlich von Antalya. Weite Buchten mit kristallklarem Wasser prägen das Bild dieser Region. Lohnend sind Streifzüge durch die verwinkelten Gassen der Altstadt, wo Sie unzählige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten finden.
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Maßgeblich ist die Reisebestätigung.
BigXtra Touristik GmbH, Landsberger Strasse 88, D-80339 München
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!