@Mausebaer: Vielen Dank, aber leider trifft es nicht meine Frage. Den Rest hatte ich mir auch schon so angelesen. Ich werde einfach mal abwarten.
Hotel White Gold - Alanya
-
geschrieben 1298536699000
-
geschrieben 1298536887000
Es ging auch mehr darum, dass die Hotelinfos auf der ersten Seite zu finden sind
Vielleicht bekommt ihr ja hier noch ein paar Infos und vielleicht berichten ja ein paar Heimkehrer, wie das Hotel derzeit aussieht und wie der Baufortschritt ist. Es müssten doch einige schon daran vorbeigefahren sein ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1298537084000
Wenn die Lage des Hotels richtig auf der Karte angezeigt wird, liegt es östlich vom Hafen von Alanya an der Straße nach Mamuthlar. Der Strand dort ist ein Kies-/Sandstrand und gehört nicht gerade zu den schönsten mit seiner gräulichen Farbe. Auch der ein paar hundert Meter weiter einmündende Fluß trübt bei Regen doch etwas den Badespaß.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1298540519000
hi tina,
ich versteh dich.
der strand in alanya ist in keinster weise mit dem in side kumköy zu vergleichen.
lg antendon
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1298540727000
Danke, endlich mal eine Aussage und das White Gold ist gestrichen!
-
geschrieben 1298549020000
Da sind wir ja froh, dass uns der Strand nicht ganz so wichtig ist.
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
-
geschrieben 1300108806000
@ FraukeundPeter
Erst einemal vielen dank für die tollen Bilder.
Wir fahren im Herbst für 9 Tage ins Hotel White Gold und mir ist aufgefallen, dass sich die Hotelbeschreibungen von den einzelnen Reiseveranstaltern z.T. von einander unterscheiden. Z. B. steht bei Demed, dass es am Strand in der Bar keine AI-Leistungen gibt. Wir haben zwar über FTI gebucht, aber komisch finde ich es doch.
Bei FTI in der Beschreibung steht halt nur, dass es eine Stranbar gibt. Da wir bisher unsere Urlaube immer im Raum Side verbracht haben, wo die Strandbar auch immer
All inklusiv war, haben wir uns darüber überhaupt keine Gedanken gemacht.
-
geschrieben 1300116662000
Bei sehr vielen Hotels in Alanya sind Speisen und Getränke an den Beach- bzw. Strandbars kostenpflichtig, gehören also somit nicht zum AI-Programm. Auch muss man bei vielen für die Strandliegen und -sonnenschirme, teilweise auch für die Auflagen, bezahlen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."