• Lavazza33
    geschrieben 1336438150000

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie das Hotel Yesilöz in Side vorher hieß, weil ganz neu eröffnet hat es wohl nicht. Ich finde so gut wie nix darüber und ich würde gerne ein Paar Sachen darüber wissen, z.B.

Getränke beim Allinclusive, wie die direkte Umgebung so ist und was man so unternehmen kann und vielleicht sollte.

Bisher war ich nur in der Ägäis (Fethiye-calis) unterwegs. Fethiye ist ja traumhaft, aber trotzdem sollte es dieses Jahr die Rivera mit den Sandstränden sein.

Ich hoffe auf einige Tipps.

LG

Lavazza

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1336467655000

Also...das Hotel liegt ja schon leicht in der Pampa......

Zudem findest Du, wenn Du es ohne "ö" schreibst, unter Yesiloz - ne ganze Menge an Infos, es heat auch eine eigene Homepage:

Lage: Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. Das Ortszentrum von Side erreichen Sie nach ca. 2 km. Der Flughafen von Antalya liegt in ca. 65 km Entfernung.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über insgesamt 96 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption/Lobby, kleinere Geschäfte/Boutiquen, Friseur sowie Restaurants inklusive Bar. Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse. Liegen, Schirme und Badetücher stehen Ihnen am Pool und Strand kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung: Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, Minibar und Safe (jeweils gegen Gebühr), Sat.-TV und Balkon. ´Die Economy-Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung, sind jedoch in ihrer Anzahl begrenzt buchbar. Familienzimmer haben die gleiche Ausstattung wie Standard-Zimmer, mit separatem Schlafbereich und Kinderzimmer.

Verpflegung: All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Verschiedene Snacks und Kaffee/Tee mit Kuchen/Gebäck stehen Ihnen zu ausgewählten Zeiten zur Verfügung. Alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke in der Zeit von 10:00 bis 23:00 Uhr inklusive.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Tischtennis, Sauna und ein tägliches Animationsprogramm. Gegen Gebühr: Billard, Türkisches Bad, Spiele-Zimmer und verschiedene Wassersportaktivitäten bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Kinder: Kinderbecken, Spielplatz, Miniclub (4-12 Jahre).

• nate1
    geschrieben 1336472657000

Das Hotel war vorher ein reines Hotel nur für muslimische Gäste und wurde deshalb auch nicht von dt. RV´s angeboten. Es hat aber ein Betreiberwechsel stattgefunden und wurde auch so einiges renoviert. Der neue Betreiber setzt jetzt vor allem auf internationale Gäste, deshalb haben es auch dt. RV´s in ihrem Hotelangebot aufgenommen. Es gibt auf dem Dach aber weiterhin den uneinsehbaren Schwimmingpool nur für Frauen. Diese Fakten habe ich aus einer mir gut bekannten Quelle.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Lavazza33
    geschrieben 1336479323000

Hallo,

ja, die Katalogbeschreibung habe ich natürlich gefunden und das mit dem o hab ich auch gemacht. Das was ich gerne gefunden hätte sind echte Erfahrungen.

Aber ich kann so natürlich nix finden.

Das mit der Pampa finde ich überhaupt nicht schlimm, es fährt ja ein Shuttle, direkte Stradlage macht den Urlaub teuer :-)

Ich bin nicht so der 5 Sterne Bucher, war auch in fethiye individualtourist und so Selbstversorger. Letztes Jahr bin ich nur hingeflogen, ohne Hotel, das war auch lustig.

Die Hotelseite hab ich mir angeschaut, aber es wird ja auch immer so geschönt.

Nagut, dann muß ich eben weiter auf Hotelbewertungen warten

LG

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1336479658000

Und die sieben Hotelbewertungen hast Du auch gelesen???

klick

• Lavazza33
    geschrieben 1336482158000

Ja klar, so bin ich ja hier bei euch gelandet. :-)

• Kourion
    geschrieben 1336482625000

Lavazza33

Das was ich gerne gefunden hätte sind echte Erfahrungen.

=========

Und die findest du nicht in den 7 HB von April 12 ?  :?

Du kannst auch die HB-Schreiber über PN kontaktieren, wenn du Einzelheiten erfahren möchtest.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lavazza33
    geschrieben 1336487400000

Hmmm, ok, ich verstehe wo Du hinaus willst..

aber da es hunderte Hotelthreads gibt, zu dessen Hotels es auch schon HUNDERTE Bewertungen gibt und es daher eigentlich nichts mehr zu fragen gibt, dachte ich, daß ich auch einen für mein gebuchtes Hotel aufmachen darf.

Ja, ich habe die 7 Bewertungen gelesen, da steht aber nichts zu meinen Fragen drin. z.B. Getränke, gutes Essen in der Gegend, Ausflüge ect.

Nicht jeder hier im Forum gibt eine Bewertung ab vermute ich mal, darum habe ich den Thread hier eröffnet.

Auch in der Hoffung ehemalige Gäste der umliegenden Hotels zu finden. Die könnten mir sicher einige Tipps bezüglich der Umgebung geben.

LG

• Kourion
    geschrieben 1336494770000

@Lavazza

@'nate1' sagte:

Das Hotel war vorher ein reines Hotel nur für muslimische Gäste und wurde deshalb auch nicht von dt. RV´s angeboten. Es hat aber ein Betreiberwechsel stattgefunden

Demzufolge wird es nicht viele Rückmeldungen hier geben, denn das Hotel scheint ja nun erst seit April diesen Jahres von dt. RV angeboten zu werden.

Was die Rückmeldungen von Gästen anderer Hotels, etc. betrifft, ist fraglich, ob sie in diesen Thread hineinschauen.

Aber vllt. meldet sich ja der eine oder andere Kenner. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lavazza33
    geschrieben 1336736350000

Hallöchen,

ja schade, ich dachte da würde ich mehr drüber hören. Naja, was nicht ist kann ja noch werden. Hab mein Hotel bei FB entdeckt und so bin ich immer auf dem laufenden.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!