• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1336743691000

@Lavazza

Und wir haben uns darüber gefreut ,was ein Verantwortlicher des Hotels bei FB

gepostet hat--- ;)

"wir sind (yesil öz hotel) bei holiday chek 100%zum Weiterempfehlung danke fur unsere alle geste"

Zitat Ende

• Emma2911
    geschrieben 1336998524000

Hallo,

ich hätte da auch mal einige Fragen zu dem Hotel. Ich werde im Juli dort sein.

Wie funktioniert es mit der Verpflegung, wenn man an den Strand geht? Gibt es dort eine Bar? Da wird man dann sicherlich zahlen müssen, doch was kostet es? Was kostet es, wenn man sich handtücher leiht?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand etwas verrät.

Netten Gruß,

Emma

• Lavazza33
    geschrieben 1337164263000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Emma,

wir werden auch im Juli da sein, vom 12.-21. :-).

Ja am Strand ist eine Bar, aber ob man da bezahlen muß kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Über Handtücher habe ich schon beides gelesen, auf einer Seite steht Strand und Pool kostenlos, auf einer steht Pool kostenlos und Strand gegen gebühr. Hast Du die Internetseite schon gefunden?

Aber Du kannst denen ja auch eine Email schreiben, vielleicht über Facebook, dort sind sie auch vertreten.

LG

Lavazza

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!