Kleine Anmerkung ich bin erst seit heute im forum und finde es super, das ich gleich soviel Auskunft kriege-danke an alle die geschrieben haben und hoffentlich noch schreiben werden.z.B. zu der region Belek
tigertiffany
Kleine Anmerkung ich bin erst seit heute im forum und finde es super, das ich gleich soviel Auskunft kriege-danke an alle die geschrieben haben und hoffentlich noch schreiben werden.z.B. zu der region Belek
tigertiffany
@'tigertiffany' sagte:
und hoffentlich noch schreiben werden z.B. zu der region Belek
... dazu verschiebe ich Deinen Beitrag einfach mal vom Allgemeinen ins Türkeiforum
LG Sandra
... und bevor ich es vergesse : Herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum
Wir waren auch in Belek,im Hotel Bellis!Uns hat es super gefallen und ich hatte manchmal ein schlechtes Gewissen wenn ich darüber nachdachte was wir bezahlt haben-ein Witz für 5 Sterne AI!Aber denke Dir nichts,es gab trotzdem noch Leute die sich ständig über irgendwas beschwert haben!Wünsche Euch einen schönen Urlaub,wann gehts los?Wäre schön wenn Du uns nach Deiner Reise hier berichtest wie es war!
LG Kotu
Danke hoffe ich habe Glück,und ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es war- wir fliegen am Donnerstag den 31.8 JUUUPi
LG TIGERTIFFANY
:D[b] Moin,wir haben 2 mal Bingo 4 Sterne über GTI gebucht und wir waren sehr zufrieden.Viele meckern ja über GTI und dessen Airline...Wir sehen aber vieles nicht soo eng!Wenn ich wenig bezahle darf ich eben auch keinen Luxus erwarten.Hauptsache es ist keine Bruchbude!Wir sind 04 ins Pashas Beach gekommen und waren begeistert.Letzes Jahr hielt der Bus dann vor einem etwas älterem Gebäude und wir dachten nur oh man..in so ein Loch?Aber es war trotz Baustellen drumherum ein toller Urlaub!Der Sandstrand war top und das Zimmer war hell und hatte Meerblick.Wir sehen eben das Preisleistungsverhältnis.Im Mai und Nov diesen Jahres haben wir fest gebucht.Nächstes Jahr eventuell wieder Bingo!!
Ach so,das 2.Hotel war das älteste in Side-Colakli-Gündogdu,Tayyarbey
Liebe Grüsse,Ela
Hallo,
Urlaub mit dem Überraschungshotel mit Erfolg beendet- waren im
5 Sterne Hotel "Viva Paradiso" außerhalb von Belek. Uns hat es super gefallen- und wir sind wieder um eine Erfahrung reicher nämlich mit unserem "Bingo-Hotel".
LG tigertiffany
Hallo tigertiffany!Habe erst jetzt Deinen positiven Beitrag gelesen!!Schön das es Dir(Euch?) auch so gut gefallen hat und alles ok gewesen ist..wir hatten ja,wie schon hier erwähnt,dieses Jahr im Mai sowie im Nov,fest gebucht.Auch Türkei und auch nicht soo teuer..aber trotzdem sind wir nicht abgeneigt,ein 3.mal "BINGO" zu buchen..Meckerköppe hat man ja überall.Wir sind froh überhaupt verreisen zu können.Aber egal!Sind denn hier noch mehr User die Bingoerfahrung haben?Egal ob gut oder schlecht..wäre mal interessant zu wissen.Hui..soo spät schon?Bis denne,Micha
Guten Morgen, wir fliegen am 26.11. zum 1. Mal Bingo in die Türkei, haben bei GTI gebucht. Bin schon sehr gespannt, wo wir landen werden...
Guten Abend, wir sind schon des öfteren mit GTI Bingo verreist. Hatten immer die Region Belek und 5 *gebucht und waren mit den Hotels immer sehr zufrieden. Wir werden auch weiterhin BINGO buchen und hoffen, daß die Zufriedenheit bleibt. Allerdings denke ich, wenn man Belek wählt, kann man nicht alzuviel falsch machen, da ja dort nur gute Hotels sind.
allerdings waren wir im Januar in Belek-Bogazkent- und das ist sehr abseits und ohne de Möglichkeit, abends shoppen zu gehen. Die Entfernung nach Belek beträgt ca. 22 km.
Schönen Abend noch
Biggi
Ich habe mit einem Fraund im Oktober meine erste Bingo Reise unternommen. Über itt und 5 Sterne. Für 335 Euro von Köln aus. Nun, wir für unseren Teil konnten den Aufenthalt genießen, aber wer andere Erwartungen hatte.... Es war das First Class Hotel, Wo nur "Billiganbieter" vertreten waren. Die 5 Sterne waren "aufgemalt". Wir waren in der hintersten Ecke, das heißt, noch 16km hinter Antalya. Da ist tote Hose. Eine open Air disco gehörte zum Nachbarhotel und konnte mitbenutzt werden. Transfer auf dem Hinweg 4 Stunden. Da konnte man die ganzen Hotels sehen, die angefahren wurde. Da waren tolle dabei und auch schlechtere. Mit den 5 Sternen ist so eine Sache. Da gibt es solche und solche. Ich kenne die Kriterien nicht. Aber das Hotel Dinler, wo ich vor zwei Jahren noch im 4 Sterne Hotel war, hatte plötzlich auch 5 Sterne.
Also, wie der Name Glücksreise schon sagt, kann man Glück haben. Wir wollten ausspannen und haben das auch genüsslich getan. Das Wetter war toll und von daher...!!!
Was ich auf jeden Fall machen würde, wäre eine Wunschregion angeben. Und angeben, wo ich keines Falls hinmöchte (Mahmuttlar z.B.) Ob das beschtet wird, weiß man nicht, aber die Chancen bestehen.
Gruß cornetto-nuss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!