• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1163804183000

Guten Abend,keine "BINGO"-Reisende mehr hier? ;)Ich würde auch mal gerne Belek kennen lernen..mal sehen..wie gesagt,wir sind nicht abgeneigt ein 3.mal diese Art von Urlaub zu wählen.Wir sind auch immer mit GTI und Sky verreist und werden es auch weiterhin tun.Trotz so mancher Abweichungen ...anderer Fughafen..Köln statt Dortmd.!!Aber wir nehmen all das ziemlich gelassen..mit Kindern wäre das sicherlich schlimm und auch wenn man viel bezahlt hat,aber so?Wäre schön noch ein paar "BINGO" Storys hier zu lesen!Noch 2 Tage ackern,dann Urlaub..und am 24.11.heben wir ab..fest gebucht..Schönen Abend noch :D

• fcbayern
    geschrieben 1163851084000

Hallo, wir haben bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit SKY gemacht und auch nicht mit GTI. Wir gehen allerdings auch nicht zu den Begrüßungsveranstaltungen, da wir seit 12 Jahren mindestens 2-mal im Jahr in der Türkei sind. Haben immer einen Mietwagen und machen unsere Ausflüge selber.

Auch bei den Hotels sind wir bisher nicht schlecht weggekommen-immer gut und sauber.

Bei SKY ist bekannt, daß es keine Bordunterhaltung gibt, nehme mir ein Buch mit und der Flug ist ja auch schnell vorbei. Das Essen ist nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Fluggesellschaften.

Ein schönes Wochenende noch

Biggi

• pgausr
    geschrieben 1165221973000

Guten Morgen,

sind Gestern von unserer Bingo Reise mit GTI aus der Türkei zurück gekommen, waren in Side im Hotel Linda, war ein Super Urlaub für 199,- AI gab es absolut nix zu meckern, dazu hatten wir auch noch eine Woche absolutes Strandwetter, einen pünktlichen Hin und Rückflug mit Sky, sogar zum richtigen Flughafen ;)

Was will man mehr ???

So nun muss ich wieder bis Mai warten :?

LG

14.06. - 28.06. 15 Ägypten~~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!