Hallo,
habe vor kurzem eine Bewertung für das Asteriahotel in Side abgegeben.
Inzwischen hat sich das Hotel tel. gemeldet und mir die 112 € Mehrkosten die wir für eine hochwertigere Zimmerkategorie vor Ort bezahlt haben angeboten zu erstatten wenn wir die Hotelbewertung zurücknehmen und ev. beim nächsten Mal eine Urlaub im Asteria zu Halbpensionskonditionen buchen.
Jahnreisen nimmt sich der ganzen Sache selber nichts an und schreibt - Auszug aus dem Antwortschreiben von Jahn: Die Verteilung der Zimmer wird von den Mitarbeitern des Hotels vorgenommen. Entscheidend ist die Unterbringung der Kategorie. Selbstverständl. muss ein Hotel zumindest an einer Strasse liegen und aus wirtschaftl. Gründen kann kein Hotelier die Zimmer zur Straßenseite leer stehen lassen.
Ich hatte Landseite gebucht, ist das identisch mit Straßenseite ? und keine Katzenbesuche inklusive, wie meiner Hotelbewertung zu entnehmen ist.
Das Hotel sagt, zuständig. ist der Reiseveranstalter. Also - Einer schiebt es auf den anderen- zuständig ist so richtig keiner. Selber Schuld wenn man dort ein Zimmer bucht