@'ralf-peter' sagte:
Und wenn ich da kein Hotel anschauen darf, werde ich es wahrscheinlich auch nicht buchen, denke ich mal.
.
Eine vernünftige Einstellung !!
Obwohl, grosse unterschiede wird es nicht geben. Lohnt also kaum.
Das eine sieht aus wie ein Schiff, das andere wie ein Flugzeug. Die Qualität von essen und trinken wird überall gleich sein, die Poollandschaften lediglich anders gestaltet aber annähernd gleich gross. Meer ist sowieso überall gleich warm, in der Badestegphilosophie ist noch nichts neues erfunden worden
Also nix neues bei den Kruzitürken
Wo ich jetzt hin fahre, gibt es einen Wildwasserkanal, kann man im Kanu sein mütchen proben. Ähnliche spielereien wird es sicher auch woanders geben. Im Titanic gab es eine *Ocean Pool* mit starker Strömung, im Concorde gibts vieleicht einen Helirundflug.
Ansonsten gibt`s halt viele russen überall. Für mich nicht schlecht, denn bei denen ist Trendsportart Nr. 1 Tennis. Finde ich leicht einen
Partner/in. Und die Russenmädels haben bekanntlich Beine bis zum Hals, und sehr oft können sie auch noch gut spielen. Tennis meine ich. Nicht das jemand auf andere Gedanken kommt :D
Dann brauche ich noch Wassersport. Gibts auch überall. Und (fast) überall gibts auch Catamaransegeln. Ob im Preis inbegriffen oder zum bezahlen, sei mal aussen vor. Ich bevorzuge, bezahlen. Sind die Sportgeräte wenigstens einigermassen o.k.
Und diese Gurken und Maiskolben gibt es auch überall. Manchmal auch so kalte Tücher am Beach, nette Idee, aber nutzlos.
Also wenn der Securite Mensch euch nicht reinlassen will, einfach nach dem Guest Relations Manager fragen. Solche Leute sind meist entgegenkommender.
Catsegler