Hallo,
hat jemand in diesem Sommer die Erfahrung gemacht dass er keine Liegen reservieren mußte in seinem Hotel ? Wenn ja welche waren das ? Ich habe einfach keine Lust schon mitten in der Nacht aufzustehen um einen Platz bekommen.
Vielen Dank
Hallo,
hat jemand in diesem Sommer die Erfahrung gemacht dass er keine Liegen reservieren mußte in seinem Hotel ? Wenn ja welche waren das ? Ich habe einfach keine Lust schon mitten in der Nacht aufzustehen um einen Platz bekommen.
Vielen Dank
Hotel Royal Wings in Antalya/Lara!
Dort werden vor 9 Uhr alle Hantücher, Taschen etc. vom Personal entfernt und eingesammelt. Reservieren ist vor dieser Zeit verboten. Hat super geklappt. Da das an jeder Ecke auf Schildern steht, haben sich auch alle daran gehalten.
Euer André
wir waren sonst immer in der Nachsaison und haben fast immer Platz bekommen. Letztes Jahr waren wir im Lara Beach. Da die Poolanlage für so ein "kleines " Hotel sehr groß ist war auch um halb 10 noch ne Liege frei.
Aber dieses Jahr mußten wir das erste Mal in der Hautsaison fahren und das ist ja ein Graus....!!!
Hotel Defne in Side.
LG Michi
Vielleicht hat´s jemand ja noch gelesen, ich find´s nämlich nicht mehr.
Sinngemäß sage er was von, "ich würde sofort ein Hotel buchen indem mir das Hotelpersonal verspricht, dass sie für mich und meine Freundin zwei Liegen reservieren".
Die Idee fand ich irgendwie klasse. In Italien gibt´s das zwar schon am Strand aber nicht für den Pool.
Stellt Euch mal vor, zwei Liegen ohne Kampf und Krampf einfach so zum drauflegen. Das wärs doch.
@M+M sagte:
im delphin palace in lara gab es am strand und an den pools immer noch freie liegen.
In der Nachsaison bekommt man fast immer Platz, egal in welchem Hotel...egal in welchem Land....aber in der Hauptsaison?
Ich glaube es muss geregelt sein (wie in einigen Hotels die hier auch genannt worden sind) oder das "Problem" wird es immer geben...
LG
Ale
Oder das Hotel ist klein und der Bestand an Liegen groß.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!