Huhu, wir suchen nach einem Hotel, das schon im Mai eine Art Sitterservice anbietet (so wie das Serra Palace z.b.), also dass abends mal jemand vom Personal aufs Kind aufpasst gegen Gebühr. Bis auf das Serra Palace kenne ich eben keins. Wir suchen nach einem bezahlbaren 4-Sterne-Hotel (mehr müssens nicht sein) an der türkischen Riv, also zwischen Side und Alanya eher... hat jemand einen Tipp? Danke.
Hotels mit Sitterservice
-
geschrieben 1227742859000LG Sue
-
geschrieben 1227743151000
Aldiana Side ...
4* und Sitterservice ...
Er ist übrigens in Titreyen Göl, ganz in der Nähe von Manavgat direkt am Strand.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227743392000
manno, du weißt da will ich net hin...
freundin kugel hat mir noch einige hotels ausgeworfen, sunstar beach, IC Hotel Green Palace, Royal Wings und Hotel Dionysos
kenne ich alle GAR NICHT
LG Sue -
geschrieben 1227744081000
Hallo Sue,
Das IC Hotel Green Palace und das Royal Wings liegen nicht zwischen Side und Alanya.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1227744547000
wie gesagt, ich habe auch nur gekugelt, ohne auf die orte zu achten. sind aber für uns auch gar nicht bezahlbar.
da ich unter umständen ein ez/dz mit kind alleine belege, wird es für mich eh heftig...
LG Sue -
geschrieben 1227785977000
Sue, war ja klar, dattich mit dem Aldi aus der Torte springen würde, oder nicht?
Eine Idee: Such dir ein paar Hotels raus, die dir zusagen (kinderfreundlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis) und schreib die dann an, ob sie einen Sittersevice bieten. Ich bin fast sicher, dass nicht alle das explizit ausloben.
Naja, aber vielleicht rauscht ja auch hier noch der ultimative Tipp an, wer weiß?
Jedenfalls viel Glück, auch wenn du (wie immer!) nich auf Muddi hören willst!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227789040000
ich hör gern auf dich
aldiana 2 personen + kind: 3.560 euro
zahlst was zu, mama?
das gypsophilia gefällt mir ja phänomenal... das problem wird wohl eher das sein, dass viele hotels vom personal her noch nicht wirklich "voll ausgestattet" sind, als dass sie da abends jemanden abziehen könnten fürs kinderhüten...
LG Sue -
geschrieben 1227789662000
Wenn ich eine von den zwei Personen bin - selbstverständlich!!
geschrieben 1227789665000
golden beach club bietet das auch an.
-
geschrieben 1227797381000
Muß es Sitterservice sein. Geht es nicht mit Babyphone, wenn man in der Anlage bleibt. Hat bei uns früher gut geklappt, auch mit 5 Jahren ohne Probleme.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.