• vonschmeling
    geschrieben 1227815791000

Ich sag mal so: Mit dem Babyphone bei "Fire of Anatolya" zu sitzen macht nicht wirklich Sinn ... ich glaube, Sue würde sich im Hotel schon mit der Technik behelfen können, aber wenn sie richtig ausgehen will, hilft nur ein Babysitter.

Im von ihr heißgeliebten Aldiana sittet übrigens kein Hotelpersonal, die nutzen einen Service von außerhalb. Das ist üblicher, als Hotelmitarbeiter abzustellen.

Insofern teile ich auch ihre Bedenken bezüglich der Personalknappheit nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sue1975
    geschrieben 1227821667000

wie gesagt, das Aldi ist preislich leider überhaupt gar nicht drin !!!

Und die Nummer mit dem Babyphone mache ich schon aus mütterlichen Instinkten nicht seit der Portugal-Sache mit dem verschwundenen Mädchen. Babyphone im Summer Garden wäre mal einen Versuch wert :):):)

LG Sue
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1232973276000

Beitrag hier eingefügt !

@Solenzara sagte:

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem schönen Kinderhotel in der Türkei, möglicherweise auch mit Betreuung für Babys, unser Sohn wäre dann 1 Jahr alt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Solenzara

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!