Bevor jetzt wieder jemand beginnt zu schimpfen, möchte ich die Hintergründe für diese Frage gerne kurz erläutern.
Als Zielexpertin für Partyurlaub hier im Forum bitte ich Euch alle mal um Mithilfe.
Sehr oft werden wir gefragt in welchen Hotels vorwiegend Singles und Freunde/Cliquen, und möglichst wenig Paare/Familien verkehren.
Gefragt ist hierbei natürlich auch, dass die Anlage eine in der Hauptsaison "gut gefüllte" Disco in der Anlage hat, evtl. auch Beachpartys, ein unterhaltsames Animationsprogramm.
Natürlich hat jeder schon mal vom Hotel Panorama in Alanya, aber auch vom Robinson Camyuva gehört (für den etwas größeren Geldbeutel), aber da muss es ja auch noch was anderes geben (evtl. die Magic Life Clubs) usw....!
Vereinzelt schreiben dann manche User, dass das Hotel XY ein so tolles Animationsprogramm hätte, wo ich dann doch etwas ins Stutzen gerate, wenn ich wieder lese, dass lediglich 5 % der Gäste Singles oder Cliquen sind, und das tolle "Animationsteam" evtl. das Ergebnis eines als "toll" empfundenen Animateurs ist.
Also, wer ne Idee hat, der schieße jetzt los.