• Metrostar
    geschrieben 1340897182000

@Kessi

Und das ist der Knackpunkt: die meisten oben aufgeführten Alanya- und Side-Hotels, in denen sich vor allem jüngere Singles und feierwütige Freunde aufhalten, sind billigere 2 - 3-Sterne-Häuser. Die warten sicherlich nicht mit einer besuchenswerten Clubdisco auf.

Daß im Großhotel mit Open-Air-Disco in der Sommerzeit mehr los ist, lässt sich denken.

• Kessi
    geschrieben 1340898462000

Ja, dem ist leider so!

Dennoch hat sich auch in anderen Urlaubsorten so manches Mal schon ein Hotel dann als Single- bzw. Partyurlauber-Geheimtipp herauskristallisiert im Laufe der Zeit.

Alternativ muss man einfach irgendwann ein Hotel dazu machen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • assikeh
    geschrieben 1340907644000

Ich darf mal zusammenfassen:

Es soll ein größeres Hotel (Club) sein mit Halli-Galli rund um die Uhr! Es sollen überwiegend Singles der Altersklasse 20 bis 30 dort urlauben. Es soll alle Annehmlichkeiten eines AI-Urlaubs, am besten UAI! bieten (analog eines 5*Hauses)

aber es darf nicht "teuer" sein. :shock1:

Meine persönliche Meinung:

So eine Anlage gibt es weder in der Türkei, noch sonst irgendwo!

Diesen Traum kann kein Hotelier/Kette erfüllen! :disappointed:

Mein Tipp wären die Magic-Lfe-Clubs oder auch die Ali-Bey-Anlagen.   :D

Aber preislich liegen die leider über dem Budget der von Kessi angedachten Klientel. ;)

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Kessi
    geschrieben 1340913607000

Ach, von mir aus darf es sogar teuer sein.

Leider ist dann die Befürchtung größer, dass nur Schnösel drin rumlaufen.

Das was gesucht wird ist quasi etwas in die Richtung "Punta Arabi", Henry Village oder Henry Village Island, oder wie früher mal der Club "Trendorado" bzw. das Hotel Buenaventura in guten alten Zeiten.

Anderes Beispiel ist folgendes Hotel:

http://www.ushuaiabeachhotel.com/en/

Aber Eurer Meinung nach gibt es das ja nirgendwo! - Scheinbar gibt es das nicht für Euch, weil Ihr selbst derartige Häuser nur nicht kennt.

Partyurlaub muss nicht immer günstig sein. - Aber desto jünger die Partyurlauber, desto eher wird was preisgünstigeres gesucht.

Wieder andere fliegen mehrmals im Jahr zum Partyurlaub nach Vegas, Thailand, Bali usw.....! - Wie kommt Ihr also auf den Gedanken, dass Partyurlauber pauschal arm sind. - Wenn Du Dir mal die Getränkepreise auf Ibiza in den Clubs ansiehst, dann wirst vermutlich zugeben müssen, dass Du das nichtmal zahlen würdest/könntest. Manche Partyurlauber schon!

Dankbar wäre man über Vorschläge in jeglichen Preisklassen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Metrostar
    geschrieben 1340935927000

Solche Clubs und Partys wie "Ammer-Events" gibts natürlich überall. Dort triffste kaum Normalos und Pauschaltouris an, zumal das Klientel unter sich bleiben möchte. Irgendwo möchte der Matthäus ja auch seine Lolitas aufgabeln ;)

• Kessi
    geschrieben 1340956099000

Naja, mit den Ammer-Events fällst jetzt schon gleich wieder ins nächste Extrem.

Ich lasse es einfach mal so dahingestellt!

Vielleicht gibt es ja dennoch noch ein paar User, die sich wie gessi66, ich, usw... (alles noch Seite 1 des Threads) für die Thematik interessieren und sachliche Beiträge abliefern beisteuern können.

• Kessi
    geschrieben 1347127707000

Noch jemand vielleicht Hoteltipps auf Lager?

• Moijojo
    geschrieben 1347139305000

Kein Hoteltipp aber ich sprech mal ein großes Lob an dich aus!

Du beschreibst genau diesen Urlaub den meine Freundin und ich für den nächsten Urlaub in der Türkei suchen. Aber ich hab leider bis jetzt auch noch nichts gefunden und werde diesen Thread jetzt immer verfolgen in der Hoffnung, dass sich hier noch ein echter Geheimtipp versteckt :)

• Kessi
    geschrieben 1347189353000

Besser noch, wenn Du in der Partyurlaubs-Rubrik die Threads verfolgst.

Dort wirst nicht nur zum Thema Türkei informiert, sondern auch zu vielen anderen Partyurlaubszielen.

Partyurlaubs-Forum!

Ich hoffe, dass sich dennoch auch in der Türkei langsam mal ein paar Häuser herauskristallisieren.

• milenacaro
    geschrieben 1358292650000

hi kessi will dieses jahr gerne mit meinem freund nach bodrum in ein hotel wo viele jugendliche sind und wo discos in der nähe sind kannst du mir etwas empfehlen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!