• Shivaya
    geschrieben 1199082398000

@Colchen sagte:

hallo :)

ich würde dir das royal wings empfehlen .. es war wirklich eine abwechslungs abendunterhaltung.

Ob Beachparty oder Musical bis hin zu Miss Wahlen es war wirklich für jeden was dabei und es war nie langweilig ;)

Danke Dir.Im Royal Wings waren wir am Silvester 2006.Eine super Gala

aber leider die Animatoren müssen noch ein Bisschen üben.Gruß

---------------------------------------------------- Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
  • Shivaya
    geschrieben 1199082744000

@delfini sagte:

Hallo Shivaya!

Wir sind letztes Jahr im Alba-Resort gewesen, dort fand jeden Tag eine tolle profesionelle Show statt, zuerst Mini-Disco für die Kleinen, dann jeden Abend für die "Großen" abwechslungsreiche und tolle Veranstaltungen. Auch die Animation den Tag durch war sehr gut organisiert, nicht zu viel, nicht zu wenig, für jeden Geschmack was dabei.

LG Delfini

Danke Delfini.Ich merke mir dein Vorschlag fürs nächste Jahr.Wünsche Dir

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

---------------------------------------------------- Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199101600000

Animatoren? Gladiatoren? :frowning:

Lieber Shivaya,

in allen Hotels wirst du mehr oder weniger gute Abendshows finden; da die Ani-Teams wechseln, kann man schlecht vorhersagen, ob du nicht wieder auf welche triffst, die noch ein wenig Übung gebrauchen könnten. Auch schwer vorherzusagen: In welcher Hauptsprache die Shows stattfinden!? Wir waren vor 2 Jahren in einem Club, in dem die komplette Bespaßung auf Französisch abgehalten wurde ... we were not amused! :shock1:

Am besten suchst du dir ein paar Hotels aus, die deinen anderen Kriterien taugen und schmökerst dann ein wenig in den Kritiken hier in HC ... die meisten geben auch Hinweise auf die (natürlich subjektiv empfundene!) Qualität der Unterhaltung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199105371000

@roamer

... ich glaube, er nimmt den Spaß wirklich sehr ernst ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Shivaya
    geschrieben 1199292723000

@vonschmeling sagte:

@roamer

... ich glaube, er nimmt den Spaß wirklich sehr ernst ...

Du hast recht.Ich denke, wenn die schon etwas machen dann oder gut oder

einfach sein lassen,weil das was die meisten Hotels im Programm haben ist

für das Publikum,na sagen wir -peinlich.Viele Grüsse. : ;)

• Kessi
    geschrieben 1199300714000

Naja, so uninteressant finde ich die Frage eigentlich nicht.

Vielleicht können manche einfach berichten, welche Spiele und Shows es im jeweiligen Hotel gab.

Vielleicht kann das auch jemand vom Club Grand Side mal berichten, was dort so geboten ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • icepower
    geschrieben 1199303531000

Shivaya,

es hilft bestimmt weiter wenn wir wissen, WAS du unter guter Abendunterhaltung verstehst!

Ich finde z.B. jegliche Musicals und die meisten Shows (Papageien/Zauberer und Co.), in denen die Gäste nur passiv zuschauen stinklangweilig - egal ob der Auftritt nun professionell oder ohne Niveau ist.

Andererseits gefallen mir aber Mister/Misswahlen oder Gruppenspiele, falls diese nicht peinlich aufgezogen sind und alle Gäste einbinden.

Und ein absolutes KO-Kriterium bedeutet es für mich, wenn Abendunterhaltung in vier verscheidenen Sprachen dargeboten wird - da ist Langeweile programmiert!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199305494000

@Kessi, wenn Dir das jemand schreibt, ist das für User, die nach März fahren, schon wieder uninteressant. Jetzt wird absoluter Schongang gefahren, mehr als die Hälfte der Anis sind auf Heimaturlaub, advon die Hälfte kommt nicht wieder in das gleiche Hotel. Momentan laufen in den meisten Hotels (IMHO) dümmliche Sketche, noch dümmlichere Miss-Wahlen, Bingo-Abende für senile Briten etc. Welches Programm in der Hauptsaison laufen wird, weiß noch keiner.

Gruß Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199309954000

Also praktisch wie Scarborough nur mit ein paar Russen???

• Shivaya
    geschrieben 1199463860000

@Roamer sagte:

@Kessi, wenn Dir das jemand schreibt, ist das für User, die nach März fahren, schon wieder uninteressant. Jetzt wird absoluter Schongang gefahren, mehr als die Hälfte der Anis sind auf Heimaturlaub, advon die Hälfte kommt nicht wieder in das gleiche Hotel. Momentan laufen in den meisten Hotels (IMHO) dümmliche Sketche, noch dümmlichere Miss-Wahlen, Bingo-Abende für senile Briten etc. Welches Programm in der Hauptsaison laufen wird, weiß noch keiner.

Gruß Peter

Hallo.Das ist das Problem.Wie fliegen in die Türkei immer von November bis

März und da sind bestimmt viele im Winterurlaub.Wir haben aber schon viele

gute Künstler und gute Folklortänzer gesehen, aber die waren vom Hotel

eingeladen. Die Animatoren im Hotel müssen natürlich nicht soo gut sein,

da kann auch viel daneben gehen, aber wenn nach 15 min. vom Publikum nur noch die Halfte im Saal sitzt, dann ich glaube, das ist zu viel des "Gutes".

Wir verbringen jedes Jahr Weihnachten in der Türkei. Viele Grüsse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!