• harryhh
    geschrieben 1231541419000

vor jahren war ich einmal in einem 5 sterne hotel in der nähe von antalya......und ich würde ganz gerne mal wieder in die türkei.......

voraussetzungen:

ein schöner strand, so ähnlich sauber wie an der playa de palma, playa del ingles, in der nähe von faro, oder in dänemark in der nähe von hvide sande.......

ein nettes hotel, ich denke mal 4 oder 5 sterne, es müssen keine rutschen, kein wellnes, aber wat nettes zum essen sollte es schon geben ( muss kein ai)..

son netter ort, der auch ne promenade hat, wo man abends n bißchen bummeln gehen kann, könnte auch nicht schaden......

mir ist auch die internationale besetzung der hotelgäste des hotels egal...

bei der buchung ist es wohl wichtig: vor- oder nachsaison, also nicht im sommer(nicht zu den sommerferien).....

ich denke mal, weitere kriterien werden das projekt wohl zu sehr einschränken..........

danke für viele hilfreiche hinweise

harry

• vonschmeling
    geschrieben 1231545578000

Na, so exotisch sind deine Wünsche nich, Harry! ;)

Tolle Strände - kuckst du Lykia World ... Leider einsam!

Tolle Umgebung, netter Strand - kuckst du Voyage Select Sorgun ... auch einsam, aber nur etwa 5 km vom Bummeln entfernt.

Kuckst du Paradise Side Beach is der Strand okay und Bummeln nur 500m entfernt.

Kuckst du Miramare Beach, ist der Strand auch i.O. und der Oberrummel mehr oder weniger direkt vor der Tür!

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • KiLi
    geschrieben 1231580820000

Hallo,

ich kann Dir die Defne Hotels empfehlen. Defne Dream mehr für Familien, die anderen gemischt. Du bekommst HP+ oder AI. Es passt einfach alles.

Liebe Grüße

Margret

• harryhh
    geschrieben 1231581315000

ohh, vielen lieben dank andrea und margret!

:kuesse:

ich geh da mal kucken.

gruss harry

• vonschmeling
    geschrieben 1231582330000

Ja, stimmt, die Defne Hotels sind sehr schön. Auch recht nett ist das Miramare Beach ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • reisefan07
    geschrieben 1231584572000

Hallo,

schau Dir mal das Antik Hotel in Avsallar an. Klein, sauber, gutes Essen und ein wunderbarer auberer Sandstrand. In den Ort sind es gerade mal 5 Min. zu laufen.

Einiges Manko:

Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Antalya nach Alanya. Zimmer nach vorne raus sind etwas lauter, Zimmer nach hinten hörst Du nichts. Durch einen sauberen Tunnel ist es nur ein ganz kurzer Weg an den Strand mit großer Strandbar.

Ich würde dieses Hotel jedem anderen vorziehen.

lg

Reisefan

Ich will die ganze Welt sehen, jedes Jahr ein Stück mehr.
  • Eva0607
    geschrieben 1231608069000

Die Miramare Hotels standen bei uns auch in der engeren Auswahl! Scheinen sehr tolle Anlagen zu sein, auch wenn ich selbst noch nicht dort war, diese beiden Hotels (Miramare Beach / Miramare Queen) haben sich echt super angehört ;)

Ein anderer Tipp von mir wäre das Art Side ;). Das fand ich bis jetzt von allen Hotels in denen wir waren echt am Besten! Super Personal, große Anlage. Zum Strand müsste man ca. 3-5 Minuten Laufen ;) ich glaube es gab so gar für diese echt kurz Strecke ein Shuttel, das runter fährt, aber dieses kleine Stückchen kann man auch laufen ;).

Der Hotelstrand liegt genau am Rand der neuen Strandpromenade. Die ist echt super schön geworden. Von dort aus kann man super nach Kumköy laufen und bei bedarf dort einkaufen ;).

Also dieses Hotel ist echt TOP!

Falls du Fragen hast ich helfe dir gern weiter wenn ich kann :D

Ganz liebe Grüße

Eva

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • steviederdreher
    geschrieben 1231674794000

Es sind schon ein paar Hotels genannt worden,aber muss man die Miramare Hotels wirklich nennen.Okay,preislich sind es schon Unterschiede zu den anderen genannten Hotels,aber sonst sind Sie schon in die Jahre gekommen. :shock1:

Die Defne Hotels sind auch schon ätere Hotels,aber es wird immer drauf geachtet,das diese Hotels den hochen Ansprüchen der Urlauber genügt. :D

Da es kein Erlebnis Park sein soll,würde ich noch gerne die 3 Alba Hotels ins Rennen werfen.Ob Resort,oder Royal für jedem das richtige.Ist halt nur die Frage,ob Sie auch bezahlbar sind. ;)

Wenn man umbedingt in Kümköy Uraub machen möchte,so kann ich noch das Papilon Muna empfehlen,und wenn es dann doch nicht so teuer sein soll.Vielleicht solche Hotels wie Hane Familie,oder Villa Side.

Also,einfach Fragen wenn man Tipps möchte.

Stephan

• *Vievien*40w
    geschrieben 1231674977000

@steviederdreher sagte:

Also,einfach Fragen wenn man Tipps möchte.

Hallo Stephan....das tut der Fragensteller doch..... ;) :kuesse:

• steviederdreher
    geschrieben 1231675339000

Hallo Vievie,

es gibt aber schon Unterschiede,ob man Subjektive ,oder Objektive Tipps möchte.

Ich gebe lieber Objektive!!! ;)

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!