• *Vievien*40w
    geschrieben 1231675526000

Ok....gut das wir darüber gesprochen haben ;) Spasserl :kuesse:

• steviederdreher
    geschrieben 1231675933000

Ich dich auch Vievien :kuesse:

Stephan

Wann ist dein nächster Türkei Urlaub ?

• *Vievien*40w
    geschrieben 1231676190000

Siehe unter mir.....lach ;)

...un nu wieder zum eigentlichen Thema..sonst gibt´s Mecker :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1231678312000

@stevie

Der TO erwähnt mit keinem Wort, dass er "unbedingt in Kumköy Urlaub machen" will :frowning:

Wer nach so vielen Jahren die Türkei wiedersieht, bekommt meiner Meinung nach sowieso einen mittelschweren Kulturschock ... ich bezweifle, dass Kumköy da die empfehlenswerteste Ecke ist!

Abgesehen von der Tatsache, dass allen Tipps eine gewisse Subjektivität anhaftet (nicht von ungefähr liegen die Bewertungen oft meilenweit auseinander!), finde ich es nicht besonders "objektiv", die Nennung einzelner Häuser hier infrage zu stellen.

Man gibt sich ja Mühe, die für die Ansprüche des TO einigermaßen geeigneten Hotels rauszufiltern, doch selbst dann bleiben noch reichlich Angebote zur Durchsicht für ihn.

Ob er sich dann für einen etwas "eingeklemmten" Neubau oder eine betagtere Anlage mit viel Platz drum entscheidet, ist Schritt zwei und liegt ganz allein in der Verantwortung des künftigen Urlaubers.

Den Kriterien "Türkei","Sandstrand" und "nicht ganz einsam" entsprechen wohl alle bislang getippten Hotels. ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steviederdreher
    geschrieben 1231695513000

Hallo Vonschmeling,

mit dem Kulturschock muss ich dir wirklich zu stimmen.Es hat sich in den Jahren wirklich viel verändert, aber auch der Hotelstandart.Es gibt viel Hotels die ein Stück Kuchen ab haben möchten.Es gibt aber auch noch einige Hotels ,die sich auf Ihren Ruf ausruhen,und dafür viel Geld verlangen,obwohl die letzte Renovierung 10 Jahre zurück liegt.Und dazu gehören hier einige genannte Hotels.

Also was ist hier dran kritisch,oder Subjektiv.

Das mit Kümköy habe ich wohl falsch verstanden. ;) Aber zum Glück gibt es kein Mister Perfekt ;)

Für mich persönlich kommt eigentlich auch nur noch Side-Colakli in Frage.Weil da stimmt für mich persönlich alles.Natürlich braucht man zur dieser Aussage nichts schreiben,den es ist meine persönliche Aussage.

Aber vielleicht mal ein Hinweis.

Schauet mal in den 99 Award Hotels,und dann schauet mal wie viele Hotels aus Side Colakli kommen.Oder man schauet mal auf die Bewertungen für ein Jahr.Es gibt in der Ecke,sehr viele gute Hotels,und nicht so viele schlechte Hotels.Die meisten die schlecht bewertet sind,sind die älteren Hotels z.B die Sü.... Hotels,einer der ältesten Hotels vor Ort.

Aber natürlich kann man auch dieses lesen wie man möchte,aber Fakten sind Objektiv. :shock1:

Stephan

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!