Hallo Sabine, war leider noch nicht in diesem Hotel. Möchte dir aber ein paar Tipps geben. 1. Nimm auf dem Hinweg eine Menge zu trinken für dein Kind mit.( Machen wir auch so, die Preise am Flughafen sind schon recht teuer, evtl. auch ein paar Butterkekse oder ähnliches, denn vom einchecken bis zum Essen an Bord dauert es eine ganze Zeit). Die Fahrt vom Flughafen nach Konakli dauert so ca. 1,5 Std. je nach Tageszeit und wieviele Hotels angefahren werden.( Die Busse haben eine Klimaanlage) Ihr werdet sicherlich eine Pause von ca. 15min. auf dem Hinweg machen, dort kann man auch etwas zu trinken oder zu essen kaufen . Kann dort günstig sein muß aber nicht. Wenn ihr sonst unterwegs seit kostet eine 1L Flasche Coca Cola zwischen 1,- und 1,50 je nach Geschäft).Zu den Pampers kann ich nicht viel sagen, da meine Kinder schon lange aus dem Alter raus sind. Gehe aber davon aus, daß sie teurer als hier sind. Außerdem kann es sein, das es in der Nähe des Hotels wenig Einkaufsmöglichkeiten gibt und im Hotel sind sie sicherlich noch teurer.( Habe letztes Jahr für 20 Tampons 6,- im Hotel bezahlt)Da sie diese Artikel importieren müssen. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm genug Pampers mit. Nimmt zwar auf dem Hinweg Platz weg. Aber nicht auf der Rückreise, dann habt ihr genügend Platz für gekaufte Sachen. Ich selber rauche nicht, kann dir aber nur raten in der Türkei beim Zigarettenkauf aufmerksam zu sein. Waren mal mit Bekannten Zigaretten ( als Stange) kaufen und obwohl sie uns Zigaretten mit richtiger Banderole zeigten beim Kauf, war dann beim Auspacken nur noch ein nicht zurauchendes Kraut ( türkisch/russisch)in den West- Schachteln. Bei einzelnen Schachteln sieht man es besser.Ihr kauft am Besten die Zigaretten im Flieger oder in Antalya auf dem Flughafen, wobei sie höchstwahrscheinlich in Antalya noch günstiger sind als im Flieger. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Gruß Martina