Hallo,
ich bin grade aus meinem fünften Türkeiurlaub zurück und kann vielleicht auch ein wenig helfen.
Also 1. es gibt bei Aspirin und Aspirin + C einen Preisunterschied. Aspirin kosten ca.60 Cent und Aspirin + C ca. 1,50€
Zu den Zigaretten:
Ich selber rauche nicht, aber da mein Mann raucht hab ich da etwas mitbekommen. Uns wurde empfohlen Zigaretten entweder auf den Hinweg im Flugzeug oder auch beim Hinflug im Flughafen zu holen, da die Zigaretten dort günstiger sind. Im Flughafen in Antalya gibt es wohl vor oder hinter der Passkontrolle (weiß es nicht mehr genau) einen Zigarettenladen wo z.B. eine Stange LM 7€ kostet, am besten die Augen danach aufhalten. Und es ist auch eine richtige Stange LM, nicht irgendein Kraut. Beim Rückflug, im Duty-Free fangen die günstigsten Zigaretten bei 9,50€ an und hören bei 14€ auf. Da ist so ziemlich jede Marke vorhanden.
Also am besten mal schauen was die Zigaretten im Flugzeug kosten und wenn die gewünschte Marke nur 7€ oder 8€ kosten direkt mitnehmen, ansonsten im Flughafen von Antalya schauen.
Bye Rebecca