• alekue
    geschrieben 1231432783000

@reisefan07 sagte:

UPPPS Schnuckelhase,

das Hotel steht noch nicht fest. Wir schwanken zwischen Lonicera und Dogonay.

Für uns ist in diesem Fall das Hotel nicht so wichtig, wir haben viele Termine.

Auf jeden Fall wollen wir aber zu Sigi zum Essen.

lg

Reisefan

ich war mal zum saisonende (ende Oktober) im Lonicera. ich kann dir nur davon abraten im winter dieses Hotel zu nehmen. von jetzt auf gleich konntest du es richtig merken, dass die saison zu ende ist. Das essen wurde von heute auf morgen schlechter und am letzten tag mussten wir ins schwesterhotel zum speisen. ich würds nicht nehmen...

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
  • reisefan07
    geschrieben 1231443970000

Hallo,

so, die Würfel sind gefallen :laughing:

Haben das Dogany gebucht, ist zwar in Konakli, aber nach Avsallar sind es nur 8 Kilometer. Bei uns wird es eh ne enge Woche, wollen ein paar Wohnungen anschauen.

Aber Sigi werden wir bestimmt besuchen und uns was gutes zum essen kochen lassen.

Danke Alexander,

wir waren zum Saisonende letztes Jahr im Antik, da gab es nix zu meckern, hätte ich auch jetzt genommen, aber die machen erst Anfang April wieder auf.

HDR44,

auf jeden Fall ist der kleine Ort gut geeignet für Langzeiturlaub.

Sind auch soooooooo gerne dort, darum soll ja nun auch eine Wohnung her :rofl:

Hase,

Du siehst, Siggi ist gut bekannt, einfach, einfach gut.

lg

Reisefan

Ich will die ganze Welt sehen, jedes Jahr ein Stück mehr.
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1231445920000

Mit, der Wohnung würde ich mir gut überlegen.Bin, froh das ich mein Haus nicht mehr habe. :frowning: Das kann man im Winter, alles vergessen.Im Sonmer sind diese Häuser toll.Hatte es in einer Anlage ,wo im grunde nur Türken Ihre Sommermonate verlebt haben.Deutsche, hatten da nur 2 noch ein Haus.Im Sommer kann ich es nicht mehr vertragen.Und im Winter ,war kein Mensch in der Anlage.Ausserdem,haste es nicht richtig warm bekommen.Durch die teilweisse offene Bauweise. Hat ,alles 2 Seiten.Ich bin lieber, jedes Jahr in einem anderen guten Hotel.Da haste dann auch genug Leute zum reden usw. Muss nicht Einkaufen und selber Kochen.Hast ein Hallenbad zum Schwimmen.Ne wie gesagt.Bin froh das ich es gut verkaufen konnte. :laughing: :rofl:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1231457808000

Siggi macht wohl eher deutsches essen aber das brauche ich nicht. aber auf ein bierchen werde ich sicher mal dorthin gehen!

Das Aska Baran ist ein guter tipp.

dort war ich jetzt dreimal jeweils im März.

Klasse!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!